XFW: Airbus A380 F-WXXL

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

XFW: Airbus A380 F-WXXL

Beitrag von FUAirliner »

Hallo zusammen,

folgende Meldung bei Skyliner:
Airbus A380-841 002 F-WXXL Airbus Industrie seen XFW 13jan06 now in full cs
Gibt es irgendwelche Informationen über das weitere Programm des Fliegers in Finki, insbesondere ob es Gelegenheiten geben wird, den Flieger von außen aufzunehmen?
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Sie steht jetzt erstmal wieder in Halle 241 um die Innenausstattung zu vervollständigen.

Über das weitere Programm kann ich zur Zeit leider nix sagen. Versuche mich aber zu informieren.

Mfg Tim
Bild
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Habe eben das Glück gehabt, dass ein MA aus der Flugleitzentrale von Airbus bei mir im Geschäft war..... der A380 soll jetzt eine ganze Zeit erst einmal in der Halle bleiben, unterbrochen wohl nur von einem einmaligen Anrolltest.... :?
Zudem soll er unlackiert nach Toulouse!

Gruß
spottico
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

auf dem bild vom hamburger abendblatt ist er doch schon total weiß
(siehe bild) na ja kann mir eh egal sein... für mich ist das ne halbe weltreise nach finki :roll: sry finde das bild jetzt nicht.,, :cry:
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

@runway: Ob meine "Quelle" verlässlich war, kann ich natürlich nicht sagen.... es kommt sowieso anders als alle "sicheren Quellen" es vermelden..:-)
Gruß
SPOTTICO :roll:
Benutzeravatar
Thomas2077
Beiträge: 114
Registriert: 08.12.2005 18:37:31
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas2077 »

der A380, der derzeit in finkenwerder weilt, ist zu 100% lackiert worden, und wird HH, wann auch immer, in voller Innenausstattung sowie in Airbus-farben nach toulouse zurück fliegen!

gruss thomas
Antworten