Emirates in Hamburg
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Re: Emirates in Hamburg
Das Einzige, was ich zum Thema 'GAT abreißen' dulden würde wäre ein neues AIR Hamburg Café als Beachclub oben auf dem Dach des neuen Terminals. Freier Blick auf's Bahnkreuz!
Falls das nicht klappt, bleibt das GAT und alles drumrum so, wie es ist.
Falls das nicht klappt, bleibt das GAT und alles drumrum so, wie es ist.
Re: Emirates in Hamburg
C05 langt doch vollkommen für die ganzen Pax. Bedenke das C04 auch zur Verfügung steht, da dort dann sowieso keine andere Maschine stehen wird. Man könnte übrigens den Jetway auf C04 auch etwas umbauen, sodass er an die Maschine auf Position 5 stehend ranreicht, so hat man schon seine zwei Brücken. Das ist sowieso schon lange meine Idee. Dann kann man C04 gleich so umbauen das sie ans Oberdeck passt. Da die Maschine auf der 5 etwas schräg steht wäre die Entfernung zum Jetway der C04 nah genug um dies technisch möglich zu machen, aber weit genug entfernt das die Steigung zum Oberdeck nicht zu größ wäre.HX_Dipi hat geschrieben:Was ich mir vorstellen könnte: Die Mühle kommt an die C05. Soweit so gut... wohin nun mit den ganzen paxen? Es wäre doch durchaus möglich, einen Teil der Passagiere in den D Gates (altes T1) unterzubringen. Noch ein bischen Umbauen dort unten und schon hat man einen exlusiven Emirates Aufenthaltsraum
Dann kommt die C05 an die zweite Tür unten, C04 an die erste Oben. Aus dem Warteraum C04 könnte man dann sogar gleich eine Art Lounge machen, wo dann auch nur die Business und First Class Passagiere reinkönnen, und dann direkt ins Oberdeck zu F und C Class. Der "Pöbel" ist dann auf C05 und boarded dort ins Unterdeck.
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Re: Emirates in Hamburg
Klingt gut.
Für alle, die auch nicht so sattelfest mit den Positionen der Gates sind (C04, C05), der 3D-Plan der SkyWorld als pdf
Für alle, die auch nicht so sattelfest mit den Positionen der Gates sind (C04, C05), der 3D-Plan der SkyWorld als pdf
Re: Emirates in Hamburg
Und das Argument mit einen Abendflug ex HAM hat man bessere Anschlüsse nach Australien zählt ab 2010 auch nicht mehr:
Hier mal ein Auszug aus dem EK-Flugplan (alle Flüge täglich!)
Abflug Dubai
0140 SYD
0905 SYD
1015 SYD
0240 MEL
0940 MEL
1010 MEL
0245 BNE
1025 BNE
0240 PER
1045 PER
Ankunft Dubai
0530 SYD
0555 SYD
1330 SYD
0450 MEL
0540 MEL
1010 MEL
0530 BNE
1300 BNE
0525 PER
1255 PER
Somit beste Anschlüsse in DXB von und zu allen Europa-Zielen die "nur" 1x täglich angeflogen werden....
Hier mal ein Auszug aus dem EK-Flugplan (alle Flüge täglich!)
Abflug Dubai
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1010 MEL
0245 BNE
1025 BNE
0240 PER
1045 PER
Ankunft Dubai
0530 SYD
0555 SYD
1330 SYD
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1010 MEL
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1300 BNE
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Somit beste Anschlüsse in DXB von und zu allen Europa-Zielen die "nur" 1x täglich angeflogen werden....
Re: Emirates in Hamburg
Und was ist wenn Terminal Tango abgerissen und der Pier für Pos. C01-03 umgebaut wird ? Das würde dann ja nicht mehr wirklich passen wenn da ein A380 steht. Würde ja reichlich engLevHAM hat geschrieben: C05 langt doch vollkommen für die ganzen Pax. Bedenke das C04 auch zur Verfügung steht, da dort dann sowieso keine andere Maschine stehen wird. Man könnte übrigens den Jetway auf C04 auch etwas umbauen, sodass er an die Maschine auf Position 5 stehend ranreicht, so hat man schon seine zwei Brücken. Das ist sowieso schon lange meine Idee. Dann kann man C04 gleich so umbauen das sie ans Oberdeck passt. Da die Maschine auf der 5 etwas schräg steht wäre die Entfernung zum Jetway der C04 nah genug um dies technisch möglich zu machen, aber weit genug entfernt das die Steigung zum Oberdeck nicht zu größ wäre.
für andere Flugzeuge da werden. Oder täusche ich mich da ?
Gruss
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Re: Emirates in Hamburg
Terminal Tango steht unter Denkmalschutz!AF169 hat geschrieben:Und was ist wenn Terminal Tango abgerissen und der Pier für Pos. C01-03 umgebaut wird ? Das würde dann ja nicht mehr wirklich passen wenn da ein A380 steht. Würde ja reichlich engLevHAM hat geschrieben: C05 langt doch vollkommen für die ganzen Pax. Bedenke das C04 auch zur Verfügung steht, da dort dann sowieso keine andere Maschine stehen wird. Man könnte übrigens den Jetway auf C04 auch etwas umbauen, sodass er an die Maschine auf Position 5 stehend ranreicht, so hat man schon seine zwei Brücken. Das ist sowieso schon lange meine Idee. Dann kann man C04 gleich so umbauen das sie ans Oberdeck passt. Da die Maschine auf der 5 etwas schräg steht wäre die Entfernung zum Jetway der C04 nah genug um dies technisch möglich zu machen, aber weit genug entfernt das die Steigung zum Oberdeck nicht zu größ wäre.
für andere Flugzeuge da werden. Oder täusche ich mich da ?
Gruss
Re: Emirates in Hamburg
Den Denkmalschutz kann man ganz schnell aufheben, wenn es (wirtschaftlich) notwendig ist.
Re: Emirates in Hamburg
Ich weiß Tim, bin aber der Meinung hier im Forum gelesen zu haben das der Denkmalschutz evtl. 2012 aufgehoben werden soll.
Gruss
Gruss
Re: Emirates in Hamburg
Dann ändert sich das natürlich und es wird ähnlich eng wie in A37/38/39/40! Aber vielleicht wird in diesem Fall ja auch das gebäude etwas verbreitert? Wenn hinten noch Fluggastbrücken kommen ...AF169 hat geschrieben:Und was ist wenn Terminal Tango abgerissen und der Pier für Pos. C01-03 umgebaut wird ? Das würde dann ja nicht mehr wirklich passen wenn da ein A380 steht. Würde ja reichlich engLevHAM hat geschrieben: C05 langt doch vollkommen für die ganzen Pax. Bedenke das C04 auch zur Verfügung steht, da dort dann sowieso keine andere Maschine stehen wird. Man könnte übrigens den Jetway auf C04 auch etwas umbauen, sodass er an die Maschine auf Position 5 stehend ranreicht, so hat man schon seine zwei Brücken. Das ist sowieso schon lange meine Idee. Dann kann man C04 gleich so umbauen das sie ans Oberdeck passt. Da die Maschine auf der 5 etwas schräg steht wäre die Entfernung zum Jetway der C04 nah genug um dies technisch möglich zu machen, aber weit genug entfernt das die Steigung zum Oberdeck nicht zu größ wäre.
für andere Flugzeuge da werden. Oder täusche ich mich da ?
Gruss
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Hier im siebten Post mit dem Entwurf von 1988 wie HAM21 mal aussehen wird sind ja C01, C02 und C03 vorhanden, und dort ist die Pier auch doppelt so Breit, sieht auf jeden Fall so aus ...
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Re: Emirates in Hamburg
Nur was ich mich jetzt frage ist, wie auf C01 kommen, dort ist doch nur zum Rollen die Kurve die auf die 23 geht, d.h dort mußte der Taxiway verlängert werden. Ich sehe es immer nur in Gedanke vor mir und empfinde es als reichlich eng. Wahrscheinlich täusche ich mich, aber ich kann es mir immo nicht so vorstellen.
- HX_Dipi
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Re: Emirates in Hamburg
Was auch noch machbar wäre: Flieger an die C04, Für den Zeitraum die Taxiways Alpha east und west schließen. Das sollte durchaus praktikabel sein.
Auch C05b müsste gehen (so wie die AB A330), dann können die Taxiways offen bleiben. Also: Unmöglich ist gar nichts!
Ich habe heute mal ein bischen "gelauscht". Das Thema scheint nicht nur das Gerücht eines einzelnen in einem Forum zu sein... Es ist bereits seit einigen Wochen am airport im Munde einiger. Selbst bei der Bpol ist es bekannt.
Auch C05b müsste gehen (so wie die AB A330), dann können die Taxiways offen bleiben. Also: Unmöglich ist gar nichts!
Ich habe heute mal ein bischen "gelauscht". Das Thema scheint nicht nur das Gerücht eines einzelnen in einem Forum zu sein... Es ist bereits seit einigen Wochen am airport im Munde einiger. Selbst bei der Bpol ist es bekannt.
Re: Emirates in Hamburg
Die AB 330 steht auf der C7 ... Hast du wohl mit der Emirates 777-300ER verwechselt, die meistens auf der C5 steht. Wenn die dahinpasst und dahinter noch Flugzeuge durchrollen können, dann wird es mit der noch kürzeren A-380 auch klappen ...
Und sollten C1, C2, C3 dazukommen gibt es sicher kein Problem wie die Flugzeuge dorthin kommen, Einfach Alpha West umbauen sodass dieser nichtmehr auf die 23 führt sondern zu dem neuen Vordeld dann, alles möglich. Eine A-380 wird dann natürlich nicht dahinten hinrollen können, aber bis zur ~767 reicht es ja ...
Und sollten C1, C2, C3 dazukommen gibt es sicher kein Problem wie die Flugzeuge dorthin kommen, Einfach Alpha West umbauen sodass dieser nichtmehr auf die 23 führt sondern zu dem neuen Vordeld dann, alles möglich. Eine A-380 wird dann natürlich nicht dahinten hinrollen können, aber bis zur ~767 reicht es ja ...
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Re: Emirates in Hamburg
das kann ich mir schon vorstellen, dass man einen A380 nach Deutschland schickt, man hat ja genug davon...
wenn man das geschickt vermarktet, dann kann auch 1-2 Jahre bestimmt 50-60 Paxe tgl. zusaetzlich generieren, so nach dem Motto...Sie muessen nicht nach FRA und mit LUFTHANSA, um im Wal zu sitzen.
Andererseits soll man sich nichts vormachen, der A380 wird schwerlich auf tgl Basis zu fuellen sein, insb. nicht im Upper Deck...(auch wenn der Bereich todschick ist die [Wort für "sehr toll" gesucht] Bar im Nu einen Haufen Betrunkener generieren kann,)
Und was auffaellig ist, aber nicht nur HAM betrifft. Vor einigen Jahren wurden an Airport, an denen der A380 am Wahrscheinlichsten aufkreuzen wuerde, noch umfangreiche Umbauten vorgenommen, mittlerweile aber wird scheinbar dafuer nicht mehr solch ein Aufwand betrieben.
Und wer sagt schon, dass der A380 tgl nach HAM kommen soll durch EK.
wenn man das geschickt vermarktet, dann kann auch 1-2 Jahre bestimmt 50-60 Paxe tgl. zusaetzlich generieren, so nach dem Motto...Sie muessen nicht nach FRA und mit LUFTHANSA, um im Wal zu sitzen.
Andererseits soll man sich nichts vormachen, der A380 wird schwerlich auf tgl Basis zu fuellen sein, insb. nicht im Upper Deck...(auch wenn der Bereich todschick ist die [Wort für "sehr toll" gesucht] Bar im Nu einen Haufen Betrunkener generieren kann,)
Und was auffaellig ist, aber nicht nur HAM betrifft. Vor einigen Jahren wurden an Airport, an denen der A380 am Wahrscheinlichsten aufkreuzen wuerde, noch umfangreiche Umbauten vorgenommen, mittlerweile aber wird scheinbar dafuer nicht mehr solch ein Aufwand betrieben.
Und wer sagt schon, dass der A380 tgl nach HAM kommen soll durch EK.
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Re: Emirates in Hamburg
auf den Bildern sieht man etwa 300-350 Paxe (habe das ueberschlagen vor Ort)
also, der Flieger war voll bis unter das Dach und da Verspaetung, konnte auch keiner mehr dazu kommen. (es war Gate 232)
es muessen also welche unter den Sitzen gelegen haben
in jedem Fall ist der entsprechende Bereich in Dubai wesentlich grosszuegiger ausgestaltet als die C-Ecke in Hamburg, wobei wir dann wieder beim Thema waeren.
(doppelpost auch im passenden Thread)
also, der Flieger war voll bis unter das Dach und da Verspaetung, konnte auch keiner mehr dazu kommen. (es war Gate 232)
es muessen also welche unter den Sitzen gelegen haben
in jedem Fall ist der entsprechende Bereich in Dubai wesentlich grosszuegiger ausgestaltet als die C-Ecke in Hamburg, wobei wir dann wieder beim Thema waeren.
(doppelpost auch im passenden Thread)
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Re: Emirates in Hamburg
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/art ... eisen.html
die einzige Unwahrheit in dem Beitrag ist wohl, dass die Lufthansa nicht ihre Finger im Spiel gehabt hat.
die einzige Unwahrheit in dem Beitrag ist wohl, dass die Lufthansa nicht ihre Finger im Spiel gehabt hat.
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Re: Emirates in Hamburg
Wenn man das liest, könnte man meinen, dass wir eine rot-dunkelrote Regierung hätten......
Re: Emirates in Hamburg
Du meinst eine rot-dunkelrote blau-gelbe RegierungEISbreaker hat geschrieben:Wenn man das liest, könnte man meinen, dass wir eine rot-dunkelrote Regierung hätten......
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Re: Emirates in Hamburg
noe, das ist schlechstester Neoliberalismus in Reinkultur...man will die Freiheit immer nur fuer sich selbst. Diejenigen, die vor der Tuer stehen, sind entweder Sozialschnorrer oder Linkspolpulisten.
naja, aber diese Regierung habt Ihr ja alle selber gewaehlt.
naja, aber diese Regierung habt Ihr ja alle selber gewaehlt.
Re: Emirates in Hamburg
warte mal, fw, ich hol nur rasch den Stammtisch-Wimpel raus...[], aber diese Regierung habt Ihr ja alle selber gewaehlt.
sorry, aber ich konnte nicht widerstehen..
vG
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Re: Emirates in Hamburg
den Sozialismus in seinen Laufjannemann hat geschrieben:warte mal, fw, ich hol nur rasch den Stammtisch-Wimpel raus...[], aber diese Regierung habt Ihr ja alle selber gewaehlt.
sorry, aber ich konnte nicht widerstehen..
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halten weder Ochs noch Esel auf....
Emirates,wenn wir schon einmal dabei sind
Was einem noch so alles beim Thema "Emirates" einfällt.
Gruss HAMigo
Re: Emirates in Hamburg
Also ganz ehrlich, das wird doch langsam kriminell was dieser Laden hier abzieht! Wo sind wir denn angelangt??? Nur weil man sich nicht gewachsen fühlt gegen Emirates muss man auf solche Sachen zurückgreifen, das ist einfach armselig. Genauso wie mit Hamburg - New York.
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Re: Emirates in Hamburg
wobei HAM-JFK ein oekonomischer Flop gewesen ist (auch wenn Du Sturkopf das immer noch nicht glauben willst) wohingegen die jetztige Protektion ein legales Problem darstellt.LevHAM hat geschrieben:Also ganz ehrlich, das wird doch langsam kriminell was dieser Laden hier abzieht! Wo sind wir denn angelangt??? Nur weil man sich nicht gewachsen fühlt gegen Emirates muss man auf solche Sachen zurückgreifen, das ist einfach armselig. Genauso wie mit Hamburg - New York.
Re: Emirates in Hamburg
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Re: Emirates in Hamburg
Die SBZ hatte doch 2 Airbusse.
Sie durfte nur nicht an die Elektronik. Genaueres im Spiegel-Archiv.
Sie durfte nur nicht an die Elektronik. Genaueres im Spiegel-Archiv.
Re: Emirates in Hamburg
Wenn Du mit SBZ das meinst, was ich vermute, solltest Du selbst nochmals im erwähnten Archiv nachlesen oder die Jungs berichtigen! Es waren derer 3, heutzutage als 10+21,10+22,10+23 unterwegs.Linie 9 hat geschrieben:Die SBZ hatte doch 2 Airbusse.
Sie durfte nur nicht an die Elektronik. Genaueres im Spiegel-Archiv.
Ja,ja, die böse LH und die arme heilsbringende EK!?
Re: Emirates in Hamburg
Das glaube ich sofort - war nur aus der Erinnerung.
Re: Emirates in Hamburg
Keine Frequenzerhöhung in 2010 bei EK für alle deutschen Abflughäfen.
Q: http://www.aero.de/news-9332/Emirates-h ... tabil.html
Q: http://www.aero.de/news-9332/Emirates-h ... tabil.html
Re: Emirates in Hamburg
Erhöht die Chance dass an dieser A380-Geschichte was dran ist! Denn mit zwei täglichen Flügen wäre das sicher nicht eingetreten ...
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Re: Emirates in Hamburg
EK ab 01.05.2010 nach AMS!
http://www.khaleejtimes.com/biz/inside. ... n=business
EK 125 DXB 0825 AMS 1330
EK 126 AMS 1530 DXB 2359
Das heißt das ex DUS erstmal 50% Kapazität frei wird in HAM wird sich das wohl kaum auswirken, eher dann wenn EK irgendwann mal CPH aufnimmt...
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Das heißt das ex DUS erstmal 50% Kapazität frei wird in HAM wird sich das wohl kaum auswirken, eher dann wenn EK irgendwann mal CPH aufnimmt...
Re: Emirates in Hamburg
Ich frage mich nur, warum das so lange gedauert hat. Irgendwie haben die Araber was gegen die Niederländer. Kein Qatar, kein Etihad, erst jetzt Emirates.
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Re: Emirates in Hamburg
oder Berlin...fliegen eigentlich viele Daenen mit EK von Hamburg (insgesamt ja, das ist mir auch bekannt, weil Kopenhagen wohl zu weit weg ist und auch teurer?!)
- HX_Dipi
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Re: Emirates in Hamburg
Im Text weiter unten steht eher beiläufig, dass es Gespräche über einen zweiten, täglichen Kurs gibt:
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/art ... icket.html
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/art ... icket.html
Eine Gefährdung der von Emirates beflogenen Dubai-Route, eine der wenigen Langstrecken des Hamburger Flughafens, kann Eggenschwiler trotz der Finanzprobleme des Scheichtums nicht erkennen: "Was wir sehen, ist ein verlässlicher Partner mit guten Auslastungen." Es gebe sogar Gespräche über einen zweiten täglichen Flug und auch die Eröffnung der Emirates-Lounge in Hamburg vor vier Wochen - es ist die zweitgrößte Lounge der Fluggesellschaft in Europa - sei ein Zeichen des Vertrauens in den Standort.
Re: Emirates in Hamburg
da kann man mal sehen, wie weit das HA hinter der Zeit hinterhinkt, wir sprechen hier doch schon seit Jahren über den zweiten EK Kurs..Im Text weiter unten steht eher beiläufig, dass es Gespräche über einen zweiten, täglichen Kurs gibt
Aber Eggenschwiler hat schon viele Andeutungen für neue Linien gemacht, von dene die meisten sich als Rohrkrepierer entpuppt haben.
Man erfährt an sich nichts neues, nur eine Zustandsbeschreibung eben ohne wirklichen Erkenntnisgewinn...
vG
J
Re: Emirates in Hamburg
Catering des EK Fliegers macht seit heute gategourmet statt LSG
- Felipe Garcia
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Re: Emirates in Hamburg
Konntest du in Erfahrung bringen, weshalb dieser Wechsel stattfand? War EK nicht mehr LSG zufrieden, oder wurder der Preis einfach zu hoch? Oder ist Gategourmets Qualität einfach EKs gerechter?DenKlug hat geschrieben:Catering des EK Fliegers macht seit heute gategourmet statt LSG
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Re: Emirates in Hamburg
in airliners.net spricht einer davon, dass EK ab 2011 nach Miami und einer anderen US Oertlichkeit fliegen will mit Zwischenlandung in Deutschland! und zwar von einem neuen deutschen Airport. Und das wird dann wohl Berlin? oder Stuttgart? sein. (Ist fuer HAM vielleicht nicht so gluecklich, aber ein Selbstmordkommando (HAM nach JFK) reicht ja eigentlich auch.
(Die Quelle der Information allerdings ist mit grosser Vorsicht zu geniessen - Mitarbeiter (bei Emirates) werden fuer gewoehnlich nicht ins Vertrauen gesetzt, wenn es um den Ausbau des Geschaeftsfeldes geht, es sei denn, dass sie unmittelbar am Projekt beteiligt sind oder in der Geschaeftsfuehrung sitzen)
so und nun frohe Weihnacht.
(Die Quelle der Information allerdings ist mit grosser Vorsicht zu geniessen - Mitarbeiter (bei Emirates) werden fuer gewoehnlich nicht ins Vertrauen gesetzt, wenn es um den Ausbau des Geschaeftsfeldes geht, es sei denn, dass sie unmittelbar am Projekt beteiligt sind oder in der Geschaeftsfuehrung sitzen)
so und nun frohe Weihnacht.
Re: Emirates in Hamburg
Emirates erweitert ihr Angebot ab Düsseldorf. Bereits ab Januar wird die Gesellschaft einen ihrer zwei täglichen Dienste zwischen der Landeshauptstadt und Dubai mit größerem Fluggerät bedienen.speedbike hat geschrieben:EK ab 01.05.2010 nach AMS!
http://www.khaleejtimes.com/biz/inside. ... n=business" target="_blank
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Das heißt das ex DUS erstmal 50% Kapazität frei wird in HAM wird sich das wohl kaum auswirken, eher dann wenn EK irgendwann mal CPH aufnimmt...
Anstelle eines Airbus A330-200 wird Emirates für den Mittagsflug eine Boeing 777-300 einsetzen. Damit erhöht sich das Sitzplatzangebot um mehr als 50 Prozent.
Gruss
Re: Emirates in Hamburg
Auch der andere Flug wird umgestellt. Auf A340 glaube ich.
Re: Emirates in Hamburg
Gabs doch alles schon ... Emirates flog die 777-300 sogar schon nach Düsseldorf, wo es die abendliche 330 schon längst gab. Das ganze wurde doch aufgrund schlechter Auslastung schon auf 2x 330 herunter korrigiert, ohne Amsterdam-Flug ...
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