Spekulationen WM 2006

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Spekulationen WM 2006

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin!!!

was meint ihr haben wir am Airport zur Fussball WM zu erwarten... Ich hoffe ja auf CO mit etwas größerem als B 757, da die Amis ja ihr lager hier aufschlagen werden... Lasst uns doch mal ein wenig spekulieren...

Greetz HX_Dipi
Bild
Michael
Beiträge: 173
Registriert: 09.11.2005 00:47:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Michael »

Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Na das is ja mal ein Ding... Hab ich mal wieder voll übersehen... wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. gilt in diesem Fall für mich... :lol:
Bild
Antworten