Air Europa

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Air Europa

Beitrag von Adriano Doil »

Die kommen ja wieder ab Februar !! Kommen die eigentlich auch mal mit ner Sonderbemalung???? und mit was anderem als Boing 737-800????? :lol:
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
Die kommen ja wieder ab Februar !! Kommen die eigentlich auch mal mit ner Sonderbemalung???? und mit was anderem als Boing 737-800????? :lol:
Wie meinst du das? Die kommen doch bestimmt nicht mit ihrer B767 oder mit ihrem A340 angerückt :? :? . Oder hab ich da was verpasst? Ansonsten haben viele Air Europa Maschinen einen kleinen Sticker auf dem Rumpf, aber diese wechseln auch öfters.
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

paahhh, den nciht :cry:
Zuletzt geändert von Timo am 13.01.2006 16:37:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
sorry Timo, aber ich bitte dich, was ist daran interessant ob in PMI 5 Air Europas stehen :roll: :roll: :roll: ? Das ist so wie in HAM, ABs und die interessiert ja auch niemanden. Ausserdem hat AEA in PMI eine Basis....
Sorry, aber vielleicht war dieser Beitrag nicht so wichtig... :wink:
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Was heist den PMI5 überhaupt??? :lol:
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

PMI ist der Code für den Flughafen Palma de Mallorca... und die 5 war auf die Air Europa bezogen... (5 Air Europa Maschinen) :wink:
Bild
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Danke, gut zu wissen. hät ich ja auch eigentlich selber drauf kommen können. :oops: Palma und Air Europa ist echt nichts besonderes.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

...eigentlich ja... :wink:
Bild
Antworten