Norwegian nach Bergen

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Norwegian nach Bergen

Beitrag von ECA »

Ab 4.Mai fliegt Norwegian zweimal die Woche von HAM nach Bergen(BGO)

Donnerstags ist sie von 19:50-20:15 hier und sonntags von 10:15-10:40 8)
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Sehr schoen freut mich !

viele grue aus Portugal
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Super

Beitrag von Adriano Doil »

das ist ja klasse. Kommt dann aber auch weiterhin die aus Oslo am Sonntag um 10.05 Uhr. :shock:
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Natürlich, dann stehen hier 2 gleichzeitig aufm Hof 8)
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Dann fängt der Sonntag an, sich im Sommer fotografiertechnisch so langsam zu lohnen ... 8)
Zuletzt geändert von FUAirliner am 08.01.2006 18:04:31, insgesamt 1-mal geändert.
deltaF
Beiträge: 99
Registriert: 14.11.2005 16:56:28
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von deltaF »

Sehr schön. Mal sehen was wir noch erwarten können für diesen Sommer. Nur fliegt dann die Lufthansa im Sommer wohl nicht mehr nach Bergen. :cry: / :?:
Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe

SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
Nur fliegt dann die Lufthansa im Sommer wohl nicht mehr nach Bergen. :cry:
Sorry, aber wen stört das?
Mathias :lol:
Bild
deltaF
Beiträge: 99
Registriert: 14.11.2005 16:56:28
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von deltaF »

Ja klar mich ja auch nicht. Nur auch wiederum schade, dass der Kurs von LH nicht mehr stattfindet, eventuell.
Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe

SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Wieso sollte Lufthansa deshalb nicht mehr fliegen? Unverständlich ... norwegian und LH haben nix miteinender zutun ...
Mein Instagram Account: Instagram
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Also die Passagierzahlen von LH von HAM nach Norden ist extrem gut. Ich wüsste nicht, warum man das ändern sollte.
Schönen Gruß
Samy
Antworten