Wo fliegt Germanwing mit...

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Wo fliegt Germanwing mit...

Beitrag von Adriano Doil »

Wo fliegen den jetzt die T-Online und die T-Mobile von Germanwings???? Die waren zwar schon mal da (hab sie gesehen im dunkeln) aber nur einmal. Und hat jemand ne Ahnung wie man raus bekommt wann der Bär von Germanwings aus Stuttgart immer kommt :wink: Hab ihn nur in der Webcam gesehen !!!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Du meinst nicht eher die DBA Maschinen???
Bild
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

NEEeee

Beitrag von Adriano Doil »

Die von Germanwings
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Hi Adrinao,

soweit ich weiss ist es nicht festgelegt, welche Maschinen zu welchen Zeiten fliegen. Viele Airlines setzen zwar immer die gleichen Maschinen auf den gleichen Kursen ein, aber es kann immer durch Ausfälle/Wartungen/etc zu Abweichungen kommen. In diesem Fall musst Du also Deduld haben und gelegentlich mal nachschauen....

cu!
Smitty
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich schmeiße mich vor dir in den Boden und bestäube mein Haupt mit Asche... :wink:

Mir war nicht bekannt das die auch für Telekom werbung fliegen... :oops:

Naja kann ja mal passieren...

Greetz HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Aha

Beitrag von Adriano Doil »

Vielen Dank für eure Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Beide sind auf jeden fall NICHT in Hamburg stationiert.
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Derzeit (Ende letzten Jahres - ist das noch aktuell?) sind die nagelneuen D-AKNU und D-AKNT in HAM stationiert, die sämtliche Flüge ab HAM mit Ausnahme der STR-Flüge durchführen.

Demzufolge besteht derzeit nur auf den beiden STR-Kursen die Möglichkeit, dass T-Mobile, T-Com, Baden-Württemberg oder der Bearbus nach HAM kommt.
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Die ,,Baden Würtenberg``

Beitrag von Adriano Doil »

Die ,,Baden Würtenberg´´ kommt ja auch manchmal auf dem Morgenkurs aus Stuttgart (war auch schon am Nachmittag da). Bei dem Bär weis man nie !!!!!
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: Die ,,Baden Würtenberg``

Beitrag von Ohmaney »

Adriano Doil hat geschrieben:Die ,,Baden Würtenberg´´ kommt ja auch manchmal auf dem Morgenkurs aus Stuttgart (war auch schon am Nachmittag da). Bei dem Bär weis man nie !!!!!
Der Bär ist ja auch noch wiederum woanders stationiert.

@FU: Aktuell ;)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

:::DAKNT:::

HAM-LGW-HAM X
HAM-TLS-HAM 1357, HAM-ZAG-HAM 246
HAM-DRS-HAM X
HAM-ARN-HAM 1357, HAM-OSL-HAM 246
HAM-ADB-HAM 246 [ab Sommer]

:::DAKNU:::

HAM-DRS-HAM X
HAM-WAW-HAM 1357, HAM-KRK-HAM 246
HAM-MUC-HAM X
HAM-LGW-HAM X
HAM-SAW-HAM 357 [+1 ab Sommer]
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten