Emirates mit Triple Seven (Teil 2)

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Emirates mit Triple Seven (Teil 2)

Beitrag von JU52 »

@Frank

...nur um richtig verstanden zu werden - das DL die Direktverbindung nach HAM ausschließlich aufgrund der Allianzen eingestellt hat, habe ich nicht geschrieben und ich wollte auch nicht so verstanden werden. Ich denke aber, dass der Beitritt zum Sky Team bei deren Überlegung sicherlich eine erhebliche Rolle gespielt hat.

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

JU52 hat geschrieben:...nur um richtig verstanden zu werden - das DL die Direktverbindung nach HAM ausschließlich aufgrund der Allianzen eingestellt hat, habe ich nicht geschrieben und ich wollte auch nicht so verstanden werden. Ich denke aber, dass der Beitritt zum Sky Team bei deren Überlegung sicherlich eine erhebliche Rolle gespielt hat.
Sehe ich genauso, Carsten. So habe ich Deinen Beitrag auch verstanden, sorry, wenn es anders rübergekommen ist.
Timo hat geschrieben:Bei Emirates spielt Geld keine Rolle ! Wer sich 45 A380 leisten kann der wird auch sowas verkraften können...
Dass Geld keine Rolle spielt, wage ich mal zu bezweifeln, immerhin ist Emirates ein wirtschaftliches Unternehmen mit dem Ziel der Gewinnmaximierung. Allerdings steht eine Menge Kapital hinter der Airline, so dass eventuelle Flops Emirates nicht sofort in finanzielle Schwierigkeiten stürzen. Allerdings ist mir kein Ziel bekannt, dass Emirates wieder eingestellt hat.
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Und wieso jetzt ein zweiter???
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten