Lohnt es sich...

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
ETMN
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2005 01:27:46
Kontaktdaten:

Lohnt es sich...

Beitrag von ETMN »

Ich habe mal eine Frage.
Da ich zwischen Weihnachten und Neujahr Zeit / Frei habe wollte ich mal einen Tag zum Flaughafen nach Hamburg fahren.
Nun würde ich gerne wissen ob es sich lohnt in dieser Zeit.
Bzw. welcher Tag euch am geeignetsten erscheinen würde....
Brache mal ein wenig Abwechslung von den Marinefliegern hier in ETMN... :D

Gruß
Eike
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Hallo

am wenigsten lohnt es sich am 2 Weinachstag :cry: und heute wäre am besten... so steht es nun mal auf der HP des Airports :P
Antworten