Ein Tag IN Hamburg

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Ein Tag IN Hamburg

Beitrag von Runway »

Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Nicht schlecht :)

Für den nächsten Film wünsche ich mir besseres Wetter :lol:
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 13.12.2005 23:51:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

dann bitte lieber wettergott :D
Ne das wetter war echt schlecht aber morgen werde ich wieder nen kurzfilm machen und zwar morgen "Ein tag im Miniatur-Wunderland" :)

MFG Runway
deltaF
Beiträge: 99
Registriert: 14.11.2005 16:56:28
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von deltaF »

Nur ein Tipp: Schwenke niemals zurück, immer nur einmal filmen den einen Punkt. Und eventuell auch nächste mal ein Stativ benutzen.

Aber sonst ganz gut, besonders die landenen Flugzeuge am Ende.

Meine es nur als Verbesserung. Nicht böse sein Runway.
Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe

SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

ja klar ich verstehe ja deine kritik aber ich bekomme ein stativ leider erst zu weihnachten!!!

MFG Runway
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Wiso "erst" zu Weihnachten? Das ist doch schon nächste Woche - und dann sind wir natürlich auf deinen nächsten Movies gespannt!!

Übrigens hatte ich bei meinem MD-11 - Pushback (http://www.youtube.com/?v=u-eRqGVMpjU) die Cam nur auf ein Gelände aufgelegt, dadurch ist es zwar auch noch wackelig aber selbst ein Schwenk ging gut :-)

also, dann lass dich mal beschenken!
cu!
Smitty
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hey smitty, sieht eher aus wie ne DC 10-30 :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

jau, recht hast du! Habe allerdings die Reg zusammen mit den restlichen AMS-Fotos verlegt.... na ja, so toll ist es ja nun auch wieder nicht.

cu!
Smitty
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

verlegt... wie kann man denn sowas verlegen? *heul*
Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

ich benutze zu viele Rechner und brauche die Speicherkarte wohl mal zwischendurch. Warscheinlich sind die Bilder einfach nur auf meinem PC in der Firma.... ich reiche da was nach! :roll:

cu!
Smitty
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

ok, Bilder sind alle noch da! Die NW ist in der Tat eine DC 10-30 /ER, Reg = N226NW.
So sieht es in AMS aus:
Bild
cu!
Smitty
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

der nächste film ist schon fertig der handelt aber nicht um den airport sondern um das minatur wunderland :P
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

nicht schlecht

Beitrag von jan »

hi

[Wort für "sehr toll" gesucht] video nur das wetter ist sch....... aber schöne iddeeeee!!!!! :D
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ach ja, sowas darf ich euch ja nicht vor enthalten...

http://www.flightlevel350.com/

da könnt ihr euch dumm und dusselig gucken

Echt [Wort für "sehr toll" gesucht] Seite!!!

Greetz HX`
Bild
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Hallo

mirgen soll ja der Verkehrsreischte Tag des Jahres in Hamburg sein... das steht zumindest auf der HP des Airports ? siehehttp://www.airport.de und wer ist von euch da ? Ich werde so um 12 da sein :lol: endlich mal wieder :!: :!: :!:
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

äh kleine warnung!
Auf Flightlevel350 gibt es ein paar hefitge viren!!!!!!!
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Hab ich auch gerade gesehen. Die Site funktioniert auch garnicht, wenn man Cookies oder JavaScript deaktiviert hat, oder einen Ad-Blocker (z.B. Norton Internet Security) installiert hat. Man wird also dazu genötigt diese ganzen Sachen zuzulassen. Ich würde DRINGEND davon abraten!
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Timo hat geschrieben:mirgen soll ja der Verkehrsreischte Tag des Jahres in Hamburg sein...
Woher hast Du das denn? Die Tage um Weihnachten, Sylvester und Neujahr sind die verkehrsärmsten Tage des ganzen Jahres. Selbst mit eventuellen zusätzlichen Flügen am 23. Dezember reicht das Aufkommen längst nicht an Ferienbeginn und -ende im Sommer und Herbst heran.
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Naja es stand auf der hP des Airports :cry:
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Timo hat geschrieben:Naja es stand auf der hP des Airports :cry:
Ich habe mir die Pressemitteilung eben nochmal durchgelesen, "des Jahres" steht da nicht, gemeint ist wohl der verkehrsreichste Tag um Weihnachten.
Weihnachtszeit ist Reisezeit: Von Donnerstag, dem 22. Dezember bis zum zweiten Weihnachtstag heben rund 705 Flugzeuge am Hamburg Airport ab. Das sind 22 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Mit bis zu 110.000 abfliegenden Passagieren rechnet der Flughafen an diesen fünf Tagen. Der verkehrsreichste Tag ist der 23. Dezember mit 212 Starts.
Antworten