WM - Spekulationen EDDH

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

WM - Spekulationen EDDH

Beitrag von JU52 »

Hallo Jungs (sorry - und Mädels),

die Teams, die in Hamburg spielen stehen fest. Mit welchen Fliegern können wir wohl rechnen???

Ich vermute Tschechien, Italien und Ukraine mit dem ein oder anderen Direktflug nach HAM - und sicherlich auch die Saudis, die haben genug große Flieger und Geld spielt keine Rolle.
Ecuador, Costa Rica, Elfenbeinküste werden wohl eher über die Drehscheiben und wohl auch mit nur wenigen Fans kommen.
Aber was ist mit Argentinien? Da sie in erstes Gruppenspiel in Hamburg haben, könnte vielleicht ein Direktflug dabei herausspringen, wäre klasse! :wink:

Auf jeden Fall werden vom 9. Juni bis 9. Juli sicherlich viele hübsche Maschinen in Deutschland durch die Gegend fliegen...

Gruß
Carsten
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Haben Ecuador, Elfenbeinküste und Costa Rica überhaupt Flieger, die das nach HAM direkt schaffen?
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

:D loooooooooool :D
Bild
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

die Amerikaner kommen ja nach Norderstedt könnte ja sein das sich mal bush mit seiner Air Force One hier blicken lässt! Kan aber auch nicht sein!
:shock:
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Hmm, Nationalmannschaften können ich doch irgendwelche Maschinen leasen die es bis hier schaffen.
Obwohl, für die Elfenbeinküste wird besitmmt HHI fliegen ;) :D
Schönen Gruß
Samy
Antworten