Polonium-Spuren in Norddeutschland

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Mr L.
Beiträge: 76
Registriert: 02.03.2006 19:46:32
Wohnort: Hamburg

Polonium-Spuren in Norddeutschland

Beitrag von Mr L. »

Moin moin,

das fliegen wird immer gefährlicher:

http://www.welt.de/data/2006/12/09/1140688.html

Mfg Mr L.
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Nun mal keine Panik, alle Raucher können darüber sowieso nur müde lächeln, ist doch der Genuss von 20Zigaretten/Tag im Jahr, ca.250 Röntgenaufnahmen gleichzusetzen.

Ja - Polonium im Zigarettenrauch und das nicht zu knapp! :shock:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/367/32335/

Raucher strahlen von innen :mrgreen:
Wer hätte das gedacht, dass der durch das Rauchen verursachte Krebs, überwiegend durch das eingerauchte Polonium verursacht wird :roll:
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Naja das mit dem Zeitungsartikl ist auch alles ein wenig übertrieben...


Was hier abgeht ist schon nicht mehr normal , Raucher scheinen nicht mehr zur Gesellschaft gehören , und das schlimmste dabei ist ja die Heuchelei des Staates , ein Monat ohne die Tabaksteuereinnahmen und Deutschland wäre ofort Bankrott :roll:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Antworten