Wie aktuell sind die Airport Webcams in Hamburg?

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Wie aktuell sind die Airport Webcams in Hamburg?

Beitrag von Ingo@eddh »

Wie aktuell sind die Airport Webcams in Hamburg, bzw. warum sind die Bilder eigentlich nicht live?
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Bei der Webcam gibts rd. 15-20 Minuten Verzögerung.(sog. RE-Live)

Evtl. Server, bzw. Technikursachen.

Im Amiland macht man das, um u.a. bei einem gefilmten Notfall Reaktionszeit zum Abschalten zu haben.

Freuen wir uns, dass HAM als einer der wenigen grösseren Flughäfen - neben ZRH, STR und CPH - eine Webcam hat, auf der auch was vom Flughafengeschehen zu sehen ist.
Marco Wolf
Beiträge: 57
Registriert: 06.10.2006 14:20:03
Wohnort: Filderstadt

Beitrag von Marco Wolf »

Die webcam von STR is noch immer die beste, 4 verschieden Cams mit Livestream, sowas sollte es auch für HAM geben.

http://www.flughafen-stuttgart.de/de/co ... 8&number=1
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de

Gruß Marco
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

jannemann hat geschrieben:Bei der Webcam gibts rd. 15-20 Minuten Verzögerung.(sog. RE-Live)

Evtl. Server, bzw. Technikursachen.

Im Amiland macht man das, um u.a. bei einem gefilmten Notfall Reaktionszeit zum Abschalten zu haben.
Technik glaube ich nicht, dann wohl wegen evtl. nötiger Reaktionszeit zum Abschalten.
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

Hi,

ich finde es auf der einen Art schade, dass es nicht möglich ist, das Vorfeld von HAM in Echtzeit zu sehen, man stelle sich mal vor, schön das Leben auf dem Vorfeld als Destophintergrund zu haben :top:
Gruß
der Olli

Bild
Antworten