10MIO

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

10MIO

Beitrag von Timo »

Heute wurde der 10 millonste Passagier im Jahre 2005 abgefertigt !!!!!!! :D :D :D damit wären wir wohl kein kleiner Provins Airport mehr :wink:


Timo
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Meine herzlichsten Glückwünsche,

nächstes Jahr nur bitte nicht hinter CGN fallen, das wäre schön...

ich kam heut aus FRA zusammen mit über 250 anderen !, leider war ich nicht der 1 millionste.
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Beitrag von Clipper »

N'abend,

hier auch nochmal in Langform nachzulesen
http://www.airliners.de/news/news.php?articleid=6914
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Wir werden schon nicht hinter CGN fallen! Erstens werden die gar keine 10 erreichen und zweitens ist das was bei denen so aufgeholt hat und was bei uns erst fehlte jetzt auch gekommen, unendlich neue Routen und viele LCCs ... Ich könnte mit Sicherheit schon 12 Millionen [wenn nicht mehr] für 2006 prognostizieren [?richtig geschrieben? :oops: ] ... Bis Ende dieses Jahr werden es wohl auch noch etwa 10.400.000 bis 10.500.000 oder so sein ...
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten