Vorfeld 2 & Cafe Himmelsschreiber

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
matthiasairbus
Beiträge: 1410
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Vorfeld 2 & Cafe Himmelsschreiber

Beitrag von matthiasairbus »

Gibt es Informationen über die Baumaßnahmen am Vorfeld 2? Dort ist mir gerade aufgefallen das ein grosser Bereich eingezäunt wurde, nach einem Provisorium siehr das nicht aus, auch wurden am Cafe Himmelsschreiber die Sicherheitsmaßnahmen verschärft, noch höhere Zäune sind im Bau, Park und Einfahrverbote verhängt.
Danke für Aufklärungen,
Matthias
Bild
EK60
Beiträge: 1465
Registriert: 08.09.2011 22:09:47
Lieblings-Spot: CTF

Re: Vorfeld 2 & Cafe Himmelsschreiber

Beitrag von EK60 »

Sollte auf APRON 2 nicht irgendwann ein temporäres Sat.-Terminal errichtet werden... ?
Vielleicht sind das dann die ersten Vorbereitungen dafür
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Vorfeld 2 & Cafe Himmelsschreiber

Beitrag von JU52 »

Noch höhere Zäune würden mich auch sehr wundern :o - ist man nicht mit dem aktuellen Stand den EU-Richtlinien nachgekommen (mir ist so als sei das seinerzeit so kommuniziert worden)?
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten