Movements G20 2017 EDDH

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Movements G20 2017 EDDH

Beitrag von steppenwolf »

Hallo liebe Leutz,

ich habe mich hier mal so durchgeklickt und ausser Spekulationen über Sperrungen etc. habe ich nicht viel gefunden. Nicht alle Interresierten haben Zugang zu irgendwelchen internen oder privaten Netzwerken, und darum würden mich Informationen über Anflugzeiten/Abflugzeiten wesentlich mehr interessieren als Spekulationen über irgendwelche Zugangssperren.

Lieben Gruss! Detlef
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Movements G20 2017 EDDH

Beitrag von JU52 »

Hättest du durchaus hier finden können...

viewtopic.php?f=8&t=14665

Und das sind die Infos, die der Airport bereits in verschiedenen Medien kund getan hat!
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten