Ein faires Miteinander zum G20 Gipfel!

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Ein faires Miteinander zum G20 Gipfel!

Beitragvon Fju77 » 28.06.2017 12:36:35

Hallo Spottergemeinde;

ich habe noch mal ein/zwei Anliegen zum G20 Gipfel.
Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass wir zum G20 eine vierstellige Zahl an Spottern erwarten.

Und wo wir auch unsere Plätze einnehmen werden; versucht diese Plätze sauber zu behalten. (bei längerem Aufenthalt gern mal ne Mülltüte mitbringen)
Wenn nötig, Maschendraht-Zäune zurück zu zwirbeln! Und habt bitte dabei auch so viel Civil-Courage das auch Eurem nächsten mitzuteilen! Danke!

Desweiteren bitte ich, jeglicher Aufforderungen der Bundes-Polizei Folge zu leisten! Denn diese sind auch nur ausführendes Organ! Und ein freundliches Miteinander kann uns am Abschlusstag schon wieder
ganz andere Türen ( auf Spotter-Plätze bezogen ) öffnen!

Und in eigener Sache:
Ich als Filmer gehöre zwar zur Minderheit. Aber bitte habt vor meines Gleichgesinnten Respekt, dass uns kein Foto-Loch für eine perfekte Aufnahme genügt und wir genügend Platz für einen Schwenk haben!
Und gebt uns vielleicht mit einem Moment des Schweigens :wink: die Möglichkeit unsere Aufnahme ohne fremde Stimmen abzuschließen! Denn manche Flieger klingen einfach besser wie Ihr!!!! :D Vielen Dank!

Vielen Dank fürs zu hören und Euch allen viel Spaß am Tag X!

Gruß Fabian
Fju77
 
Beiträge: 529
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

Re: Ein faires Miteinander zum G20 Gipfel!

Beitragvon Cruise » 28.06.2017 13:21:38

Nett gemeinter Apell... in einer Welt wo aber jeder nur fuer sich selber das beste Bild auf seiner Speicherkarte haben will wird der wohl nicht weit kommen.
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
Cruise
 
Beiträge: 1518
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Wohnort: von Hamburg in alle Welt
Lieblings-Spot: USA

Re: Ein faires Miteinander zum G20 Gipfel!

Beitragvon paraglider » 28.06.2017 14:21:43

Cruise hat geschrieben:... in einer Welt wo aber jeder nur fuer sich selber das beste Bild auf seiner Speicherkarte haben will wird der wohl nicht weit kommen.


Schließt da etwa jemand von sich auf andere?

Bei den doch recht zahlreichen mir bekannten Spottern sind derartige Typen die krasse Ausnahme. Die allermeisten zeichnen sich durch Hilfsbereitschaft und einem fairen Miteinander aus. :top:
Bild
Benutzeravatar
paraglider
 
Beiträge: 4177
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport
Lieblings-Spot: MNL

Re: Ein faires Miteinander zum G20 Gipfel!

Beitragvon Fju77 » 28.06.2017 14:24:47

Cruise hat geschrieben:Nett gemeinter Apell... in einer Welt wo aber jeder nur fuer sich selber das beste Bild auf seiner Speicherkarte haben will wird der wohl nicht weit kommen.


Der Versuch ist es mir wert! Und wenn ich wenigstens 2 Leute erreiche!
Fju77
 
Beiträge: 529
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

Re: Ein faires Miteinander zum G20 Gipfel!

Beitragvon Cruise » 28.06.2017 16:57:31

Ja einen hast du ja schon der anscheinend an diesem Tag zu Hause bleibt und seinen Stehplatz am Zaun/Huegel grosszuegig anderen ueberlaesst damit stattdessen die Ihr perfektes Bild machen koennen. Herzlich gelacht! :twisted:
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
Cruise
 
Beiträge: 1518
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Wohnort: von Hamburg in alle Welt
Lieblings-Spot: USA

Re: Ein faires Miteinander zum G20 Gipfel!

Beitragvon Zak » 28.06.2017 17:55:12

Cruise, hast Du Deine Forumstasse eigentlich schon bekommen?

Bild
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Benutzeravatar
Zak
 
Beiträge: 1005
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Wohnort: Glinde
Lieblings-Spot: Parkhaus1

Re: Ein faires Miteinander zum G20 Gipfel!

Beitragvon JU52 » 28.06.2017 18:58:29

Fju77 hat geschrieben:Und habt bitte dabei auch so viel Civil-Courage das auch Eurem nächsten mitzuteilen! Danke!


Das ist der entscheidende Satz - und das liegt an uns selber.
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
JU52
 
Beiträge: 3785
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Wohnort: ...im Final 23 :-)
Lieblings-Spot: HAM

Re: Ein faires Miteinander zum G20 Gipfel!

Beitragvon Fju77 » 28.06.2017 19:00:22

JU52 hat geschrieben:
Fju77 hat geschrieben:Und habt bitte dabei auch so viel Civil-Courage das auch Eurem nächsten mitzuteilen! Danke!


Das ist der entscheidende Satz - und das liegt an uns selber.


Danke

Und den "Cruise" lassen wir mal im Spiegelbild seiner Selbst! ;)
Fju77
 
Beiträge: 529
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg


Zurück zu Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste