Königlicher Besuch in HAM...

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Königlicher Besuch in HAM...

Beitrag von Zak »

... könnte in den letzten Jahren häufiger vorgekommen sein als wir ahnten.

Der niederländische König Willem-Alexander hat verraten, dass er seit stolzen 21 Jahren heimlich als erster Offizier für KLM fliegt, und zwar auf der Fokker 70. Zur Zeit wird er auf die 737 umgeschult, damit er sein Hobby nicht aufgeben muss.

Ob und wie oft er in Hamburg war, weiss ich natürlich nicht. Aber vielleicht wird der eine oder andere jetzt doch nochmal seine alten KLM F70-Fotos rauskramen und schauen, ob man den F/O erkennen kann. :wink:

Quellen:
https://www.netairspace.com/forum/viewt ... 13&t=23673
https://www.washingtonpost.com/news/mor ... line-pilot
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 23220.html
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Antworten