Spotter Tour 2017

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Svenja
Beiträge: 23
Registriert: 12.07.2012 18:41:39
Lieblings-Spot: HAM

Spotter Tour 2017

Beitrag von Svenja »

Für alle, denen es letztes Jahr richtig Spaß gebracht hat oder diejenigen, die leider nicht mitfahren konnten:
am Donnerstag, den 1. Juni 2017 von 15:30 – 18:00 Uhr habt ihr die Gelegenheit über das Vorfeld des Hamburg Airport zu fahren, euch die frisch sanierten Teile des
Vorfelds anzuschauen und an verschiedenen Haltepunkten tolle Fotos aus einzigartigen Blickwinkeln zu machen.

Für die eifrigsten HAM Spotter bieten wir die exklusive, kostenlose Vorfeldrundfahrt an. Die Plätze
sind natürlich begrenzt – deshalb gilt das Prinzip: „first come, first serve“-. Wenn ihr dabei sein wollt,
sendet uns bitte bis zum 22. Mai 2017 unter dem Betreff: „Spottertour“ eine E-mail mit Vornamen,
Nachnamen und Geburtsdatum an: aholly-peters@ham.airport.de
Für die Rundfahrt braucht ihr außerdem einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.
Bitte habt Verständnis, dass wir nicht allen Anmeldungen sofort ein Feedback geben können.
Nach Ablauf der Anmeldefrist informieren wir euch über Teilnahme / Nicht-Teilnahme.

Leider lassen sich weder Wetter, noch besondere Flugzeuge soweit im Voraus voraussagen….Wir hoffen nach wie vor das Beste und freuen uns auf Euch.

Viele Grüße
Alina
Antworten