Hämorrhoiden-Kissen verloren/gefunden

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Hämorrhoiden-Kissen verloren/gefunden

Beitrag von paraglider »

Irgendwer hat heute am Nachmittag bei den Bänken am 05-Lineup eine Thermo-Sitzauflage vergessen. Oder unsachgemäß entsorgt...

Ich hab das Teil einstweilen an mich genommen, möchte aber - bevor ich es selbst nutze - als ehrlicher Finder dem rechtmäßigen Eigentümer eine Chance geben.

Eigentumsansprüche am besten der PM oder notfalls persönlich am Zaun an mich.
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten