Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
ConAir hat geschrieben:Die Anzahl der Passagiere sind kein Indiz für Provinz oder International,
sondern die Qualität der Verbindungen. Helsinki hat fast genau soviele Paxe, aber dafür die besseren Verbindungen.
airport addict hat geschrieben:
Dass Hamburg eben zwischen allen Stühlen sitzt, was Langstrecke betrifft, wird sich mMn erstmal nicht ändern
Alster68 hat geschrieben:das saisonale (United-)Loch nach New York
Alster68 hat geschrieben:Ein wenig wundert es mich aber, das offensichtlich keiner das saisonale
United-Loch nach New York füllen will.
LevHAM hat geschrieben:Im Airliners Forum steht das Gerücht im Raum, dass Westjet zum Sommer 2018 Verbindungen von YYZ zu zwei deutschen Airports aufnehmen will. DUS war da schon genannt... wer weiß und vllt. hat HAM da ja endlich mal ein Los gezogen...
Alster68 hat geschrieben:LevHAM hat geschrieben:Im Airliners Forum steht das Gerücht im Raum, dass Westjet zum Sommer 2018 Verbindungen von YYZ zu zwei deutschen Airports aufnehmen will. DUS war da schon genannt... wer weiß und vllt. hat HAM da ja endlich mal ein Los gezogen...
Da diese Strecke ja ganz klar touristisch geprägt wäre, täte sich Westjet wohl eher einen Gefallen damit, die beiden größten zusammenhängenden Einzugsgebiete zu wählen;
Neben DUS wäre das dann wohl Berlin. Als typische P2P-Verbindung würde ich da FRA und MUC ausschließen. Aber, warten wir es mal ab.
Thorsten
Zurück zu Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast