Winterflugplan 2017/2018

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Berti.hh
Beiträge: 487
Registriert: 06.12.2007 02:17:43
Lieblings-Spot: Amsterdam
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von Berti.hh »

Hallo zusammen,
ich weiß wir haben erst Winter 2016/17 aber Ryanair hat jetzt schon die Buchung für den Winter 2017/18 freigeschaufelt

Brüssel wird wieder 2 mal täglich angeflogen
Gran Canaria 3 mal wöchtlich
Dublin 5 mal wöchentlich
Madrid wird wohl wie es aussieht eingestellt ???
Sonst hat sich nicht viel geändert
nilsw
Beiträge: 400
Registriert: 06.12.2007 20:03:58
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von nilsw »

TUIfly ab November 2017 wieder auf die Kapverden (Boa Vista/Sal)

Q: tuifly Webseite, wikipedia
Benutzeravatar
suppenhuhn
Beiträge: 692
Registriert: 22.11.2012 14:07:07
Lieblings-Spot: EHAM

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von suppenhuhn »

Ryanair wohl lt. abendblatt neu nach Oslo-Torp (2/7) und Sevilla (2/7).
MfG suppenhuhn

Meine Bilder gibts auf:
netAirspace

Bild
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von spotteralex »

Außerdem:

3/7 Kattowitz
3/7 "Venedig" Treviso
Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von Okke »

spotteralex hat geschrieben:Außerdem:

3/7 Kattowitz
3/7 "Venedig" Treviso
Das wiederum gehört in den SFP17-Thread - diese Strecken sind schon für den Sommer buchbar.
Berti.hh
Beiträge: 487
Registriert: 06.12.2007 02:17:43
Lieblings-Spot: Amsterdam
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von Berti.hh »

Halle

Und wieder Ryanair ab den Winter zwei mal die Woche nach Edinburgh
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5130
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von DC1030 »

Berti.hh hat geschrieben: Brüssel wird wieder 2 mal täglich angeflogen
BRU ist ab November 17 nicht mehr buchbar
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5831
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von LevHAM »

DC1030 hat geschrieben:
Berti.hh hat geschrieben: Brüssel wird wieder 2 mal täglich angeflogen
BRU ist ab November 17 nicht mehr buchbar
Was läuft hier in HAM nur falsch, es macht echt keinen Spaß. Nur die Schreckensbotschaften bei uns, während woanders eine neue Route/Airline nach der anderen kommt. Eine neue wöchentliche Verbindung zum Strand zähle ich hier jetzt nicht mit!
Mein Instagram Account: Instagram
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von spotteralex »

LevHAM hat geschrieben:
DC1030 hat geschrieben:
Berti.hh hat geschrieben: Brüssel wird wieder 2 mal täglich angeflogen
BRU ist ab November 17 nicht mehr buchbar
Was läuft hier in HAM nur falsch, es macht echt keinen Spaß. Nur die Schreckensbotschaften bei uns, während woanders eine neue Route/Airline nach der anderen kommt. Eine neue wöchentliche Verbindung zum Strand zähle ich hier jetzt nicht mit!
War doch von Anfang an klar, dass die Strecke nicht lange Bestand haben wird, bei den Preisen und der Frequenz. Mich freut eher, dass die SN-Flüge damit hoffentlich ein wenig voller werden.
Bild
Benutzeravatar
JanMartin
Beiträge: 310
Registriert: 15.06.2013 08:34:18
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von JanMartin »

LevHAM hat geschrieben:Was läuft hier in HAM nur falsch
Z.B. das Gepäckchaos. Wenn ich eine Stunde warten muß, kann ich auch in Betracht ziehen, über Bremen oder Hannover zu reisen. Gemäß kürzlichen Zeitungsberichten tun das sogar immer mehr Reisende.
Berti.hh
Beiträge: 487
Registriert: 06.12.2007 02:17:43
Lieblings-Spot: Amsterdam
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von Berti.hh »

Hallo zusammen,

Sowie es aussieht wird Brüssel eingestellt.
Aber ich glaube nicht das es am Airport liegt sondern das da einfach nicht so viele hin wollen.
So Ryanair fliegt neu zum Winter 2 mal die Woche nach Marrakesch immer Mi. und So.
Málaga wird dann 4 mal die Woche angeflogen
Sevilla wird immer Do. und So. Angeflogen und Oslo Mo. und Fr.
Und Madrid wird doch nicht eingestellt.
HLX4U
Beiträge: 45
Registriert: 23.03.2008 13:49:42

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von HLX4U »

Mal eine kleine Übersicht von FR für den Winter 17/18 und dazu der Vergleich zum vorherigen Winter:

LIS 7/7
OPO 3/7
BRU 0/7 -14
SOF 2/7 -1
SKG 2/7 +2
EDI 2/7 +2
STN 14/7
MAN 7/7
DUB 4/7 -1
BGY 7/7
TSF 3/7 +3
RAK 2/7 +2
TRF 2/7 +2
KTW 3/7 +3
AGP 4/7 +1
ALC 3/7
PMI 5/7
SVQ 2/7 +2
VLC 3/7 +3
LPA 3/7
BCN 7/7
MAD 5/7 -2

Macht in Summe +2/7.

Dazu noch die Entwicklung von Ryanair in HAM bei den wöchentlichen Abflügen in den Wintersaisons:
14/15 = 10
15/16 = 30
16/17 = 88
17/18 = 90
Das Forum rund um den Airport Köln/Bonn
www.cgncommunity.de
Berti.hh
Beiträge: 487
Registriert: 06.12.2007 02:17:43
Lieblings-Spot: Amsterdam
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von Berti.hh »

Guten morgen,

EasyJet hat vor ein paar Tagen den Winterfahrplan frei geschaltet.
Mailand und Pisa wirden gestrichen.
Also ich kann EasyJet nicht verstehen warum die immer wieder Zielen streichen z.b Amsterdam
Paris Kopenhagen.
Was haben die da für eine Firmen Politik ?
Berlin wird immer weiter ausgebaut und in Hamburg passiert nicht viel.
NCC1701
Beiträge: 255
Registriert: 12.11.2015 20:15:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: PI

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von NCC1701 »

Auf EasyJet hatte ich in HAM auch mal Hoffnungen gesetzt. Aber schade kein Wachstum trotz einer "Homebase".

Naja, Kopenhagen gegen SAS, Amsterdam gegen KLM und Paris gegen AF. Die Strecken sind bei der Konkurrenz als reine O&D glaube ich nicht einfach zu bedienen.

...NCC1701 ;)
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5831
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von LevHAM »

Mailand ist klar, gegen Ryanair hat easyJet keine Chance. Pisa wundert mich ein wenig, bisher fliegt Ryanair nicht nach Pisa (noch ist es geplant), was mich ebenso wundert.
Mein Instagram Account: Instagram
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von spotteralex »

Eurowings nicht vergessen, die haben im P2P-Vekehr ebenfalls mit easyJet konkurriert Richtung AMS und PAR (mehr als AFKL, die eher auf Umsteiger aus sind) und EW fliegt ja auch nach Pisa sowie Mailand (sogar MXP und nicht BGY).
Bild
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von MD-80.net »

Berti.hh hat geschrieben:Guten morgen,

EasyJet hat vor ein paar Tagen den Winterfahrplan frei geschaltet.
Mailand und Pisa wirden gestrichen.
Also ich kann EasyJet nicht verstehen warum die immer wieder Zielen streichen z.b Amsterdam
Paris Kopenhagen.
Was haben die da für eine Firmen Politik ?
Berlin wird immer weiter ausgebaut und in Hamburg passiert nicht viel.
Wachstum setzt zwangsläufig auch voraus, dass das (meiner Überzeugung nach gute und solide) Produkt easyJet auch ausreichend angenommen wird und dies nicht nur, wenn Route X nur mit eher niedrigen Flugpreisen eine hohe Auslastung erzielt.

Von der „Firmenpolitik“ bin ich persönlich absolut überzeugt. Unter der aktuellen Führung mit CEO McCall hat easyJet ihr Profil seit Anfang der 2010er deutlich verändert, spricht erfreulicherweise in immer stärkerem Maße Geschäftsreisende an, erhöhte systemweit die Anzahl an wiederkehrenden Fluggästen. Die easyJet setzt traditionell auf eher nachhaltiges Wachstum und unterzieht sicherlich jede Route einer wirtschaftlichen Überprüfung. Sollte also eine gesunde Nachfrage für eine Strecke X nicht gegeben sein, so reagiert easyJet (leider) mit einer Einstellung. Ryanair agiert hier – auch rückblickend – erheblich aggressiver. Es bleibt abzuwarten, wie sich Ryanair entwickeln wird. Mit Dauerkampfpreisen kann man sicherlich jede Boeing 737-800 quantitativ füllen - dies könnte easyJet auch mit ihren Airbussen, nur würde dies aber konträr zur Unternehmenspolitik stehen. Wie lange kann aber Ryanair derart niedrige Flugpreise anbieten, die zum Warmlaufen einer Strecke sicherlich praktikabel sind, langfristig geht es aber sicherlich auch hier um ausreichend hohe Erträge.

Die easyJet „verlangt“ tendenziell höhere Flugpreise als beispielsweise Ryanair. Die Mehrheit der Kunden handelt eher preis-sensitiv. Ryanair "tickt" anders als easyJet und dies nicht nur in der öffentlichen Wahrnehmung, sondern auch bei der Herangehensweise, wenn easyJet ihre Mitarbeiter als direkten Bestandteil des Erfolgs von easyJet sieht. easyJet ist ein Arbeitgeber, der – um nur einige Unterschiede gegenüber manch anderer Fluggesellschaft zu nennen – zum Beispiel nationale Arbeitsverträge abschliesst. Ein deutscher Mitarbeiter erhält somit einen deutschen Arbeitsvertrag mit easyJet. Es hat schon seine Gründe, dass easyJet sich innerhalb der Branche einen guten Ruf als Arbeitgeber erflogen hat. Dies "kostet mehr", ist aber meiner Meinung nach nachhaltiger und untermauert das Konzept von easyJet. Kommerzieller Erfolg - u.a. auch und gerade durch Mitarbeiter "an der Front", die einen Schritt weitergehen, wenn es um Lösung von Problemen geht, am Erfolg von easyJet mitwirken und somit easyjet den gewünschten (kommerziellen) Erfolg bescheren.

Wünscht der Kunde ein kontinuierliches Wachstum, so sollten auch ausreichend Kunden das Angebot von easyJet nutzen und die Tragfähigkeit des Flugprogramms sicherstellen. Die Impulse sollten somit auch und gerade vom Standort Hamburg und der potentiellen Kundschaft des Einzugsbereichs der Region ausgehen. Das Gesamtprodukt easyJet braucht einen Vergleich zu alteingesessenen Unternehmen absolut nicht zu scheuen. Persönlich empfand und empfinde ich meine Flüge mit easyJet als angenehme Reisen mit professionellen und freundlichen Kabinenbesatzungen, einer angenehmen (fast zurückhaltenden) Atmosphäre an Bord der A319/320.

Das Preis-Leistungsverhältnis halte ich für sehr gut und auch gesund.

Es existieren zahlreiche Beispiele, wo easyJet mit ihrem Konzept äußerst erfolgreich ist, u.a. ja auch in Berlin. In Frankreich baut easyJet ihre Präsenz stetig aus, die recht junge Basis Amsterdam wächst, in Genf und Basel ist easyJet sehr stark etc..

Ich wünsche mir sehr, dass easyJet ihr Engagement in Hamburg fortsetzt, Arbeitsplätze bietet und sichert sowie legitime Unterstützung seitens des Flughafens erhält und eine wachsende Anzahl von Kunden bereit ist, ihre Reise mit easyJet zu machen.

LG
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2727
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von ConAir »

MD-80.net hat geschrieben:
Berti.hh hat geschrieben:Guten morgen,

EasyJet hat vor ein paar Tagen den Winterfahrplan frei geschaltet.
Mailand und Pisa wirden gestrichen.
Also ich kann EasyJet nicht verstehen warum die immer wieder Zielen streichen z.b Amsterdam
Paris Kopenhagen.
Was haben die da für eine Firmen Politik ?
Berlin wird immer weiter ausgebaut und in Hamburg passiert nicht viel.
Es existieren zahlreiche Beispiele, wo easyJet mit ihrem Konzept äußerst erfolgreich ist, u.a. ja auch in Berlin. In Frankreich baut easyJet ihre Präsenz stetig aus, die recht junge Basis Amsterdam wächst, in Genf und Basel ist easyJet sehr stark etc..

Ich wünsche mir sehr, dass easyJet ihr Engagement in Hamburg fortsetzt, Arbeitsplätze bietet und sichert .....

LG
Möglicherweise ist der Gewinn bei Flügen in Frankreich, Amsterdam in Berlin höher? Wenn dort weniger Leute für 30 EUR durch Europa fliegen, weil Sie bereit sind höhere und faire Preise zu zahlen, dann ist es doch legetim für eine Fluggesellschaft dort auch die Flüge anzubieten.

Meiner Meinung ist jeder One Way Flug innerhalb Europas unter 100 EUR nicht profitabel und gerechtfertigt gegenüber der Bahn.

... Und faire Löhne, ;-) 8,50 EUR in der Kabine, laut Auskunft meiner netten Nachbarin.
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von ECA »

Eurowings fliegt ab dem 4.11. jeden Samstag um 8:30 nach Santa Cruz de la Palma.
matthiasairbus
Beiträge: 1410
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von matthiasairbus »

HOP Air France wird NTE mit HAM verbinden, ab 29.10:
1 / 3 / 5 NTE HAM 10:15 - 12:15 CRJ9
1 / 3 / 5 HAM NTE 12:55 - 14:50 CRJ9
Quelle: www.air-journal.fr
Matthias
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5831
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von LevHAM »

matthiasairbus hat geschrieben:HOP Air France wird NTE mit HAM verbinden, ab 29.10:
1 / 3 / 5 NTE HAM 10:15 - 12:15 CRJ9
1 / 3 / 5 HAM NTE 12:55 - 14:50 CRJ9
Quelle: http://www.air-journal.fr
Matthias
HOP! kommt nach Hamburg, das ist doch mal was! Und Nantes, gab es das je ab Hamburg? Ich würde fast behaupten Nein. Dreimal die Woche, CRJ, klingt realistisch, vielleicht hält die Strecke ja.

Habe noch einen, die Neugründung PowdAir (noch die gehört). Ab 18.12. Montags und Freitags mit E-170, saisonal mit April.

http://www.hamburg-airport.de/de/9554.php
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von Jogi »

Hat den einfachen Grund mit HOP!, das Airbus Werk in St. Naziere liegt ca. 60 km von NTE entfernt. Auch wenn die Flugzeiten eher mau sind!
nilsw
Beiträge: 400
Registriert: 06.12.2007 20:03:58
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von nilsw »

Blue Air stellt CLJ (Cluj-Napoca) zum Winterflugplan scheinbar wieder ein.

Flüge sind nur bis 28.10. buchbar

Q: blueair Webseite, Wikipedia

:roll:
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von ECA »

Germania fliegt ab dem 3.11. jeden Freitag um 9:00 mit A319 nach Sharm el Sheikh.
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von ECA »

Die Flüge nach Sion mit PowdAir sind nicht mehr zu buchen und werden dementsprechend wohl auch nicht aufgenommen.
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von Okke »

Cluj-Hamburg wird bereits zum 2.9. eingestellt.
Berti.hh
Beiträge: 487
Registriert: 06.12.2007 02:17:43
Lieblings-Spot: Amsterdam
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von Berti.hh »

Hallo

Aer Lingus, wird zum Winter einen abendflug anbieten 20:30 Uhr ab Hamburg Mo. Mi. Do.und Freitags
Um 10:30 Uhr gibt es den morgen Flug von Mo. bis Fr. und So.
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5831
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von LevHAM »

Berti.hh hat geschrieben:Hallo

Aer Lingus, wird zum Winter einen abendflug anbieten 20:30 Uhr ab Hamburg Mo. Mi. Do.und Freitags
Um 10:30 Uhr gibt es den morgen Flug von Mo. bis Fr. und So.
Unglaublich, plötzlich geht hier was. Das sind tolle News, Gerüchte über einen zweiten Aer Lingus Flug gab es bereits vor Jahren. Interessant auch, dass nach dem Eintritt von Ryanair noch ein Markt für EI zu bestehen scheint, was hiermit wohl offensichtlich ist.
Mein Instagram Account: Instagram
Alster68
Beiträge: 383
Registriert: 19.09.2007 12:33:59
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von Alster68 »

Aegean gestern, heute Aer Lingus. Richtig gute Nachrichten. Aer Lingus dreht ja gerade mächtig an der Werbetrommel für Nordamerika-Flüge
via DUB. Vielleicht hängt es damit u.a. zusammen? Irgendwie wäre ich nie auf die Idee gekommen über Dublin in die USA zu fliegen....
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5831
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von LevHAM »

Alster68 hat geschrieben:Aegean gestern, heute Aer Lingus. Richtig gute Nachrichten. Aer Lingus dreht ja gerade mächtig an der Werbetrommel für Nordamerika-Flüge
via DUB. Vielleicht hängt es damit u.a. zusammen? Irgendwie wäre ich nie auf die Idee gekommen über Dublin in die USA zu fliegen....

Aer Lingus flog ja schon immer in die USA. Aber ich kann mir vorstellen, dass nach der Angebotsausdünnung von United viele Leute auch zu EI abgewandert sind. Plus dem zusätzlich durch Werbung generiertem Verkehr in die USA macht eine zweite Maschine vielleicht schon Sinn, um auch den steigenden O&D Verkehr zu befördern.
Mein Instagram Account: Instagram
airham
Beiträge: 80
Registriert: 18.01.2013 15:35:05
Lieblings-Spot: HAM

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von airham »

Monastir – Hamburg 1/7 mit Tunisair

http://www.routesonline.com/news/38/air ... ts-in-w17/
Benutzeravatar
JanMartin
Beiträge: 310
Registriert: 15.06.2013 08:34:18
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von JanMartin »

www.routesonline.com vermeldet ab Dezember 2017 nun 5 statt 4 Flüge wöchentlich nach Gdansk ...
Benutzeravatar
JanMartin
Beiträge: 310
Registriert: 15.06.2013 08:34:18
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von JanMartin »

www.routesonline.com: ab Dezember 2× wöchentlich nach Innsbruck mit Eurowings
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von ECA »

Lufthansa erhöht die Anzahl an Flügen nach München, da Air Berlin die Strecke wohl kaum noch fliegen wird.
Samstag gibt es 10 Flüge (+1), Sonntag 13 (+2), Montag und Mittwoch 17 (+3 bzw. +4), Dienstag und Donnerstag 18 (+4 bzw. +3) und Freitag 19 (+3).
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von Okke »

Hamburg Airport meldet auf Facebook, dass IB ab Dezember von 4/7 auf täglich erhöht (MAD-HAM)
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5831
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von LevHAM »

Okke hat geschrieben:Hamburg Airport meldet auf Facebook, dass IB ab Dezember von 4/7 auf täglich erhöht (MAD-HAM)
Das sind doch mal tolle News, und das in Konkurrenz zu Ryanair.
Mein Instagram Account: Instagram
airham
Beiträge: 80
Registriert: 18.01.2013 15:35:05
Lieblings-Spot: HAM

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von airham »

Air Baltic von 7/7 auf 9/7
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von spotteralex »

airham hat geschrieben:Air Baltic von 7/7 auf 9/7
Hm? Wurde das nicht bis vor Kurzem im Tagesrand geflogen (zumindest unter der Woche)?
Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von Okke »

Im letzten Winter jedenfalls nicht; im Sommer hingegen schon.
Benutzeravatar
JanMartin
Beiträge: 310
Registriert: 15.06.2013 08:34:18
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Winterflugplan 2017/2018

Beitrag von JanMartin »

airham hat geschrieben:Air Baltic
Fliegen die eigentlich immer noch mit den Gurkenschneidern oder haben die endlich auf CS umgestellt?
Antworten