Wohnen in Airportnähe

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Wohnen in Airportnähe

Beitrag von HX_Dipi »

Moin zusammen,

der Airport ist an Frank und mich herangetreten mit einer Bitte. Gesucht werden 5-10 Personen die in der Nähe des Flughafens leben oder ein Grundstück erworben haben, wegen der Nähe zum Flughafen. Sollte sich jemand angesprochen fühlen und ein wenig auskunftfreudig sein, bitte per PN melden mit Kontaktdaten die wir weiterleiten dürfen/können.

Beste Grüße, Timo und Frank
Bild
BA388
Beiträge: 120
Registriert: 26.11.2013 02:19:28
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Langenhorn

Re: Wohnen in Airportnähe

Beitrag von BA388 »

HX_Dipi hat geschrieben:Moin zusammen,

der Airport ist an Frank und mich herangetreten mit einer Bitte. Gesucht werden 5-10 Personen die in der Nähe des Flughafens leben oder ein Grundstück erworben haben, wegen der Nähe zum Flughafen. Sollte sich jemand angesprochen fühlen und ein wenig auskunftfreudig sein, bitte per PN melden mit Kontaktdaten die wir weiterleiten dürfen/können.

Beste Grüße, Timo und Frank
Und was will der Airport genau wissen?
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Wohnen in Airportnähe

Beitrag von HX_Dipi »

Hallo BA388,

das weiß ich leider nicht, aber es geht wohl darum ein paar Nachbarn zu finden, die dem Flughafen positiv gegenüber stehen und die Nähe zum Airport schätzen.

VG, Timo
Bild
Fju77
Beiträge: 545
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

Re: Wohnen in Airportnähe

Beitrag von Fju77 »

Für ein kostenloses Grundstück auf dem Feuerwehrhügel wäre ich als guter Nachbar immer zu haben! :lol:
Wie weit gilt denn der Begriff: Nachbar. Zählt Fuhlsbütteler Weg Süd noch als Nachbar?
Antworten