Vorfeldfahrt 7 26.11.2016 16:00 - 18:00

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Jumbo_747
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2016 20:48:21
Lieblings-Spot: LHR

Vorfeldfahrt 7 26.11.2016 16:00 - 18:00

Beitrag von Jumbo_747 »

Unsere letzte Vorfeldfahrt musste heute nun leider ohne mich ablaufen....ich habe mir eine Bronchitis zugezogen und momentan geht's nicht ganz so gut...aber wie in solchen Fällen werde ich ja auch vertreten. Ich denke, Rainer, Hans Jörg und Olaf haben das gut hinbekommen??
Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal herzlich bedanken für Eure Mithilfe und Eure Freude und Bereitschaft mit zu kommen auf diese schönen Fahrten. Das gilt für die Airport Friends wie auch für die Aviation Com.....es ist sehr angenehm solch eine große Gemeinschaft zu haben die Spaß an diesen Fahrten hat und es gibt auch zwischenzeitlich reichlich Freunde die einfach so mitkommen...und die Zusammenarbeit mit Timo ist echt Klasse geworden und auch das finde ich genial und so soll es sein!!

Meistens hatten wir ja auch im abgelaufenen Jahr sehr viel Glück und haben tolle Maschinen angetroffen....auch im nächsten Jahr soll es möglichst so weitergehen.
Im Dezember werden wir versuchen die neuen Termine festzulegen und sobald wir dann das OK haben, werden wir diese auch überall sofort bekannt geben!!

DANKE und bis bald...
Euer Frank alias Jumbo747
Antworten