OSZE Treffen im Dezember

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

OSZE Treffen im Dezember

Beitrag von HX_Dipi »

Moin zusammen,

wir haben erste Informationen was das OSZE Treffen im Dezember angeht.
Es wird kaum Absperrungen geben. Die Spotter können sich überall im öffentlichen Bereich wie gehabt
aufhalten.

Besonderheiten:

Die Zufahrt und das Café Himmelschreiber werden in der Zeit 7.12.2016 – 9.12.2016 voraussichtlich gesperrt sein!

„Coffee to fly“ wird geöffnet sein. Es kann aber sein, dass man dort nicht mit dem Auto hinfahren kann.

Nach jetzigem Stand werden die Aussichtsterrassen am Airport geöffnet sein.

Leider wurde uns von offizieller Seite untersagt, eine Sonder-Bustour für Spotter anzubieten.

Die Zäune rund um den Airport werden durch die Polizei bewacht. Die Spotter können aber trotzdem dort sein, wie gehabt!

Spotter Holes: hier wissen wir noch nicht ob und welche komplett geschlossen werden. Sobald wir auch über diese Info verfügen melde ich mich bei euch.

Bitte berücksichtigt, dass dies der aktuelle Stand ist. Es können sich – müssen aber nicht unbedingt – noch Änderungen ergeben. Wir halten euch auf dem Laufenden

VG, Timo + Frank
Bild
merzbrück
Beiträge: 54
Registriert: 20.05.2015 16:37:48
Lieblings-Spot: CGN

Re: OSZE Treffen im Dezember

Beitrag von merzbrück »

Hallo zusammen,
ist denn schon bekannt wann der größte Teil der Maschinen ankommt oder wieder abfliegt?
Zu erwarten sind ja erstmal die Regierungsflieger, wenn auch nicht unbedingt die großen, aller Teilnehmerländer der OSZE und vielleicht noch ein paar Maschinen der Partnerländer.

Grüße
Stefan
Neues Forum für Düsseldorf -> http://www.dusconnect.boards.net
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: OSZE Treffen im Dezember

Beitrag von HX_Dipi »

Moin zusammen,

es gibt ein ganz wichtiges Update zu den Fotolöchern während des OSZE Gipfels:

Folgende Spotterlöcher bleiben geöffnet:

Alle die vom Sportgelände bis Nordtor (Krohnstieg Tunnel, nördliche Kurve) die restlichen werden geschlossen.

Beste Grüße, Timo und Frank
Bild
Benutzeravatar
Flo-HH
Beiträge: 30
Registriert: 06.03.2014 13:06:29
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

Re: OSZE Treffen im Dezember

Beitrag von Flo-HH »

Gibt es mittlerweile Infos darüber was alles in HAM ankommen wird?
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: OSZE Treffen im Dezember

Beitrag von HX_Dipi »

Flo-HH hat geschrieben:Gibt es mittlerweile Infos darüber was alles in HAM ankommen wird?
Negativ, der Airport hat auch auf Nachfrage leider keine Infos rausgegeben :cry:

VG, Timo
Bild
Benutzeravatar
finncomm
Beiträge: 100
Registriert: 19.09.2012 15:29:01
Lieblings-Spot: RWR23

Re: OSZE Treffen im Dezember

Beitrag von finncomm »

Lt. Info auf der Facebookseite des Flughafens werden die Terrassen am Mittwoch 7.12. ab 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr geschlossen sein.
Das Cafe Himmelschreiber soll offen bleiben, aber soll nur zu Fuß erreichbar sein.
Antworten