Sommerflugplan 2017

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
suppenhuhn
Beiträge: 692
Registriert: 22.11.2012 14:07:07
Lieblings-Spot: EHAM

Sommerflugplan 2017

Beitrag von suppenhuhn »

Ohje...es ist schon wieder soweit.

Für Air Malta hat sich Ersatz gefunden.

Condor fliegt ab dem 27.04.17 zweimal die Woche nach Malta.

DE1386 HAM1500 – 1810MLA 320 Mi
DE1387 MLA1910 – 2220HAM 320 Mi

DE1386 HAM1505 – 1815MLA 320 So
DE1387 MLA1915 – 2225HAM 320 So
MfG suppenhuhn

Meine Bilder gibts auf:
netAirspace

Bild
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von spotteralex »

Die Route nach FKB wird auch nach der Ausflottung der CRJ weitergeführt:

12345--
4U7234 HAM-FKB 06:45 - 07:55 A319
4U7235 FKB-HAM 08:30 - 09:45 A319

12345--
4U7238 HAM-FKB 19:00-20:15 A319
4U7239 FKB-HAM 20:50-22:05 A319

-----6-
4U7234 HAM-FKB 11:35-12:50 A319
4U7235 FKB-HAM 13:25-14:40 A319

------7
4U7238 HAM-FKB 14:50-16:05 A319
4U7239 FKB-HAM 16:40-17:55 A319
Bild
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von spotteralex »

Ryanair streicht ein wenig, HAM-SOF von 3/7 auf 2/7 und DUB-HAM von 5/7 auf 4/7.
Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von Okke »

spotteralex hat geschrieben:Ryanair streicht ein wenig, HAM-SOF von 3/7 auf 2/7 und DUB-HAM von 5/7 auf 4/7.
Wobei man bei Ryanair noch abwarten muss, das ist noch nicht die abschließende Planung. Was nicht heißt, dass die Frequenzen nicht doch reduziert werden - aber die Feststellung hierfür ist eigtl noch zu früh.
Berti.hh
Beiträge: 487
Registriert: 06.12.2007 02:17:43
Lieblings-Spot: Amsterdam
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von Berti.hh »

Hallo zusammen,

Eurowings fliegt zum Sommer Hamburg Wien drei mal täglich an

Mo bis Fr. 15:40 EW5813

Salzburg wird 4 mal die Woche angeflogen

Di. EW4355 um 15:55
Do. EW4355 um 16:00
Fr. EW4355 um 11:35
So. EW4355 16:45

Eurowings Flugplan
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von spotteralex »

Berti.hh hat geschrieben:Hallo zusammen,

Eurowings fliegt zum Sommer Hamburg Wien drei mal täglich an

Mo bis Fr. 15:40 EW5813
Der Flug wird genau wie SZG von Eurowings Europe durchgeführt, also nicht mir hier stationierten Maschinen.
Bild
Berti.hh
Beiträge: 487
Registriert: 06.12.2007 02:17:43
Lieblings-Spot: Amsterdam
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von Berti.hh »

spotteralex hat geschrieben:
Berti.hh hat geschrieben:Hallo zusammen,

Eurowings fliegt zum Sommer Hamburg Wien drei mal täglich an

Mo bis Fr. 15:40 EW5813
Der Flug wird genau wie SZG von Eurowings Europe durchgeführt, also nicht mir hier stationierten Maschinen.
Hallo spotteralex, und was willst du damit jetzt sagen ?
Ich habe nichts davon geschrieben von einer Stationierten Maschine ?
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von spotteralex »

Berti.hh hat geschrieben:
spotteralex hat geschrieben:
Berti.hh hat geschrieben:Hallo zusammen,

Eurowings fliegt zum Sommer Hamburg Wien drei mal täglich an

Mo bis Fr. 15:40 EW5813
Der Flug wird genau wie SZG von Eurowings Europe durchgeführt, also nicht mir hier stationierten Maschinen.
Hallo spotteralex, und was willst du damit jetzt sagen ?
Ich habe nichts davon geschrieben von einer Stationierten Maschine ?
War eine Ergänzung, keine Korrektur. ;)
Bild
Benutzeravatar
suppenhuhn
Beiträge: 692
Registriert: 22.11.2012 14:07:07
Lieblings-Spot: EHAM

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von suppenhuhn »

Germania fliegt ab Anfang Mai immer freitags von Hamburg nach Almeria.
MfG suppenhuhn

Meine Bilder gibts auf:
netAirspace

Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5831
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von LevHAM »

Sind ja alles wahnsinnig Neuigkeiten! Man hat immer wieder das Gefühl, als Leben wir in Nürnberg oder Karlsruhe. Dieser Stillstand geht einem langsam echt auf die Nerven. Das kann doch nicht angehen, dass sich bei uns nichts mehr bewegt. Ein Glück kommt zum Oktober immerhin Ryanair, sonst wäre hier ja echt gar nichts mehr los.

Auf dass die Zukunft vielleicht besser aussieht.
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
JanMartin
Beiträge: 310
Registriert: 15.06.2013 08:34:18
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von JanMartin »

Ich finde es auch merkwürdig, wenn ich ständig lese, wieviele neue Verbindungen Kleinstflughäfen in der Provinz bekommen (vor allem nach Osteuropa obwohl Hamburg diesen hohen Anteil an osteuropäischen Mitbürgern hat und nicht die Provinznester) oder wie sehr sich alles auf Berlin fokussiert. Frankfurt und München geht es da ja vergleichsweise ähnlich wie Hamburg. Oder die Verbindung nach Lissabon mit Ryranair, durchweg ausgebucht, aber statt die Frequenzen wenigstens beizubehalten, werden sie sogar noch verringert ...
NCC1701
Beiträge: 255
Registriert: 12.11.2015 20:15:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: PI

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von NCC1701 »

Im Euroverkehr ist zwar schön jetzt FR zu bekommen. Aber ich hätte auch mal erwartet, das Easy nach so langer Zeit hier mehr macht (weiterer Flieger).

Und das Thema Langstrecke wollen wir mal auch nicht vergessen! DUS hat einige respektable Verbindungen und kürzlich ganze neue dazu gewonnen. CGN hat nun EW (damit unser Karibikflüge verloren). Wir haben nur unseren UA und EK. Ich frage mich, ob unser Flughafen nicht etwas zu "zart" im Marketing ist (oder einfach nicht die Ellbogen ausfahren kann) und unsere Hamburger Politik zu wenig Lobbyarbeit für weitere Verkehrsrechte leistet.

...NCC1701
Sheremetyevo
Beiträge: 257
Registriert: 08.12.2010 21:02:56
Lieblings-Spot: Ham
Wohnort: Moskau

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von Sheremetyevo »

JanMartin hat geschrieben:Ich finde es auch merkwürdig, wenn ich ständig lese, wieviele neue Verbindungen Kleinstflughäfen in der Provinz bekommen (vor allem nach Osteuropa obwohl Hamburg diesen hohen Anteil an osteuropäischen Mitbürgern hat und nicht die Provinznester) oder wie sehr sich alles auf Berlin fokussiert. Frankfurt und München geht es da ja vergleichsweise ähnlich wie Hamburg. Oder die Verbindung nach Lissabon mit Ryranair, durchweg ausgebucht, aber statt die Frequenzen wenigstens beizubehalten, werden sie sogar noch verringert ...
ich finde es auch enttäuschend, das von Seiten der Low Coster - insbesondere von EZ und DY - sowenig Neues in Hamburg passiert. Neue Ziele bzw. Möglichkeiten bestehende Strecken zu verstärken dürften noch genügend bestehen.
Berlin ist meiner Ansicht ein Sonderfall, wo es darum geht vor Eröffnung des BER seinen Marktanteil zu sichern bzw. zu vergrößern.
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von spotteralex »

DY ist mehr so der klassische Ferienflieger nach Spanien, von denen erwarte ich nichts Interessantes. U2 enttäuscht mich allerdings schon ein wenig, und FR war auch schon mal aggressiver... Von den Langstrecken brauchen wir ja wohl gar nicht erst anfangen.
Bild
Sheremetyevo
Beiträge: 257
Registriert: 08.12.2010 21:02:56
Lieblings-Spot: Ham
Wohnort: Moskau

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von Sheremetyevo »

NCC1701 hat geschrieben:Im Euroverkehr ist zwar schön jetzt FR zu bekommen. Aber ich hätte auch mal erwartet, das Easy nach so langer Zeit hier mehr macht (weiterer Flieger).

Und das Thema Langstrecke wollen wir mal auch nicht vergessen! DUS hat einige respektable Verbindungen und kürzlich ganze neue dazu gewonnen. CGN hat nun EW (damit unser Karibikflüge verloren). Wir haben nur unseren UA und EK. Ich frage mich, ob unser Flughafen nicht etwas zu "zart" im Marketing ist (oder einfach nicht die Ellbogen ausfahren kann) und unsere Hamburger Politik zu wenig Lobbyarbeit für weitere Verkehrsrechte leistet.

...NCC1701
Ich denke vom Hamburger Senat ist wenig zu erwarten - dort wird jede Partei angesichts der Brisanz des Themas Fluglärm und Umweltbelastung in Deckung gehen und sich nicht als aktiver Unterstützer des Flughafens outen wollen.
Auch wenn das Thema hier regelmäßig durchgekaut wird, ist in Sachen Langstrecke wohl wenig in den kommenden Jahren zu erwarten sein. Theoretisch ist ohnehin nur wahrscheinlich:
1. EW: dürften die kommenden 1-2 Jahre erstmal mit dem Aufbau der Langstrecke in CGN beschäftigt sein. Falls dann weitere Standorte kommen, sehe ich Berlin vor HAM, insbesondere im Hinblick auf die Eröffnung des BER.
2. DY: keinerlei Anzeichen/Aussagen, ab HAM Langstecke anzubieten. Seit Jahren Stagnation auf den Europastrecken; zuletzt (seit der Expansion von FR) sogar Angebotsreduzierung.
3. Star-Alliance Partner der LH: halte ich mittelfristig für am aussichtsreichsten, a la SQ von DUS nach SIN oder CA nach PEK/PVG. Allerdings wird SQ in den kommenden 2-3 Jahren kaum ein neues Ziel in D aufnehmen nachdem man gerade begonnen hat DUS neu anzufliegen. Und China scheitern derzeit an den Verkehrsrechten.
flieg wech
Beiträge: 1062
Registriert: 07.09.2006 16:19:36

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von flieg wech »

SQ wäre die einzige realistische Option gewesen, aber nach dem man sich wegen fehlender Einrichtungen in HAM???????? (angeblich, glauben tue ich das nicht) für DUS entschieden hat, ist das Thema auch erst einmal weg.
Und was Europa angeht, ist man eigentlich ganz gut aufgestellt. Mit BCN, IST, LIS und und sind alle Airports in Europa jetzt mehrmal tgl. angebunden. Von daher sind zusätzliche Verbindungeun und Ziele nicht realistisch.
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5955
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von MAD »

Leute, hat das hier wirklich noch etwas mit Sommerflugplan 2017 zutun!?!
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von spotteralex »

Blue Air erhöht wohl auf 3/7. :)
Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von Okke »

spotteralex hat geschrieben:Blue Air erhöht wohl auf 3/7. :)
Neu wird jetzt auch am Sonntagvormittag geflogen, gleiche Zeiten wie Dienstag.
Berti.hh
Beiträge: 487
Registriert: 06.12.2007 02:17:43
Lieblings-Spot: Amsterdam
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von Berti.hh »

Hallo zusammen,

Also zum Ryanair erhört Mallorca auf 2 mal Täglich

Gran Canaria wird auf 2 mal die Woche verkürzt Di. und Sa.
Madrid wird auf 5 mal die Woche verkürzt Do. und So. Würden raus genommen.
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5130
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von DC1030 »

@JanMartin: Du wurdest erhöhrt :mrgreen:

Blue Air neu ab dem 3. Juni 2017 nach Cluj-Napoca (ganzjährig geplant) :arrow: --3--6-
Q: HA


Cluj-Napoca ist ja richtig am Expandieren. Vor kurzem gab es da nur wenige Flüge und nun mit der Expansion von Wizz geht da richtig was. Da will Blue Air wohl etwas abbekommen vom Kuchen.
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von spotteralex »

DC1030 hat geschrieben:Da will Blue Air wohl etwas abbekommen vom Kuchen.
In der Tat, HAM ist bei Weitem nicht die einzige neue Strecke von Blue Air in Cluj:

Hier noch der Flugplan:

0B 3739 1800-1915 LT CLJ-HAM ..3..6.
0B 3740 2000-2315 LT HAM-CLJ ..3..6.

Gibt's ab 60€ return.
Bild
OLLIAIR
Beiträge: 196
Registriert: 24.02.2006 19:35:10
Lieblings-Spot: MCO
Wohnort: Hamburg / Alsterdorf (alsterdorfer markt)
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von OLLIAIR »

Ryanair am Dienstag (13SEP16) kündigte am geplanten Service Expansion Manchester für die Saison Sommer 2017, einschließlich der geplanten Frequenzerhöhung sowie Service wie das ganze Jahr über betrieben wird , statt der Wintersaison. Geplante Service Anstieg beginnt ab der Woche vom 26MAR17. Service konvertiert zum ganzjährigen Betrieb: Manchester - Hamburg 1 täglich
Mit freundlichen Grüßen

Oliver Kansy

Bild
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von spotteralex »

Nochmal auf deutsch bitte.
Bild
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1837
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von Tim21614 »

spotteralex hat geschrieben:Nochmal auf deutsch bitte.
Google-Übersetzer und co sind doch immer wieder schön :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von Moonraker »

Tim21614 hat geschrieben:
spotteralex hat geschrieben:Nochmal auf deutsch bitte.
Google-Übersetzer und co sind doch immer wieder schön :mrgreen:
Stimmt 8), aber man sollte doch auch immer kritisch genug sein, bevor man diese "Übersetzungen" einfach so weitergibt. Ich kann natürlich nur mutmaßen, aber ich glaube, dass die meisten hier mit dem englischen Quelltext weitaus weniger Mühe haben als mit diesem unglaublichen Kauderwelsch des Internet-Übersetzers...

Fazit: Manchester-Hamburg wird nicht nur im Winterflugplan, sondern ganzjährig einmal täglich bedient werden.
Gruß, Kay
Berti.hh
Beiträge: 487
Registriert: 06.12.2007 02:17:43
Lieblings-Spot: Amsterdam
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von Berti.hh »

Hallo zusammen,

Ryanair fliegt zum Sommer Thessaloniki 3 mal die Woche an.
Di. Do. und am Sa.
Berti.hh
Beiträge: 487
Registriert: 06.12.2007 02:17:43
Lieblings-Spot: Amsterdam
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von Berti.hh »

Berti.hh hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ryanair fliegt zum Sommer Thessaloniki 3 mal die Woche an.
Di. Do. und am Sa.
Und Faro 3 mal die Woche mit Ryanair
Mo. Mi. Fr.
Benutzeravatar
JanMartin
Beiträge: 310
Registriert: 15.06.2013 08:34:18
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von JanMartin »

Ryanair HAM LIS ist im Frühsommer nicht mehr regelmäßig täglich buchbar ...
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5130
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von DC1030 »

JanMartin hat geschrieben:Ryanair HAM LIS ist im Frühsommer nicht mehr regelmäßig täglich buchbar ...
Hab grad mal über die FR-App geschaut: Da ist jeden Tag ein Flug buchbar!?
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Berti.hh
Beiträge: 487
Registriert: 06.12.2007 02:17:43
Lieblings-Spot: Amsterdam
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von Berti.hh »

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie es in diesen Sommer war, aber kann es sein das Germanwings im nächsten Sommer neu nach Ankara fliegt einmal die Woche Sonntags um 6:00 Uhr.
Birmingham wird noch 5 mal die Woche angeflogen, der Dienstagsflug wird rausgenommen.
NCC1701
Beiträge: 255
Registriert: 12.11.2015 20:15:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: PI

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von NCC1701 »

Berti.hh hat geschrieben:ich weiß nicht wie es in diesen Sommer war, aber kann es sein das Germanwings im nächsten Sommer neu nach Ankara fliegt einmal die Woche Sonntags um 6:00 Uhr.
Die Verbindung gab es bereits im Sommer 2015 und ich meine auch 2014. Wurde auch 1/7 bedient. Allerdings ging diese Samstagabend zw. 21-22 raus und Sonntag morgen 6:00 war wieder Landung in HAM.

...NCC1701
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von spotteralex »

NCC1701 hat geschrieben:ich meine auch 2014
Ja, wurde auch 2014 bereits geflogen.
Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von Okke »

Ab SFP 2017:
Liverpool-Hamburg 4/7 mit Blue Air
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von spotteralex »

Sehr schön, ist auch bereits buchbar ab 19,99€ pro Strecke...

0B5539 0630-0900 LPL-HAM 1-----7
0B5540 0945-1015 HAM-LPL 1-----7

0B5539 1245-1515 LPL-HAM --3-5--
0B5540 1600-1630 HAM-LPL --3-5--
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5831
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von LevHAM »

spotteralex hat geschrieben:Sehr schön, ist auch bereits buchbar ab 19,99€ pro Strecke...

0B5539 0630-0900 LPL-HAM 1-----7
0B5540 0945-1015 HAM-LPL 1-----7

0B5539 1245-1515 LPL-HAM --3-5--
0B5540 1600-1630 HAM-LPL --3-5--
Das ist mal was, gab es Liverpool überhaupt mal ab Hamburg? :?
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5130
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von DC1030 »

LevHAM hat geschrieben:
spotteralex hat geschrieben:Sehr schön, ist auch bereits buchbar ab 19,99€ pro Strecke...

0B5539 0630-0900 LPL-HAM 1-----7
0B5540 0945-1015 HAM-LPL 1-----7

0B5539 1245-1515 LPL-HAM --3-5--
0B5540 1600-1630 HAM-LPL --3-5--
Das ist mal was, gab es Liverpool überhaupt mal ab Hamburg? :?
Und vor allem die Chance auf Fluggerät, was man sonst nicht so oft fliegen kann. Blue Air betreibt meines Wissens nach ja fast alle Bobby-Varianten (B737-3/4/5/7/8) :D
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5130
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von DC1030 »

Zusatz: Laut routesonline ist eine B738 geplant.
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5130
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von DC1030 »

LevHAM hat geschrieben: Das ist mal was, gab es Liverpool überhaupt mal ab Hamburg? :?
Laut HA gab es das Ziel noch nie ab HAM!
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: Sommerflugplan 2017

Beitrag von Okke »

Bei der Flugsuche für KEF-HAM ist mir aufgefallen, dass Icelandair im Sommer von 4/7 auf 6/7 erhöht. Geflogen wird jetzt täglich außer Montag.
Antworten