Vorfeldrundfahrt Nr. 3 - 2016

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Vorfeldrundfahrt Nr. 3 - 2016

Beitrag von HX_Dipi »

Hallo zusammen,

es geht weiter mit der dritten Rundfahrt in diesem Jahr. Wie schon angekündigt vertiefen wir die Zusammenarbeit zwischen Hamburg Airport Friends und Aviation Community Norddeutschland und deswegen zahlen auch die Mitglieder der AviCom nun 15€ statt, wie bisher, 17€.

- 27. Mai 2016 in der Zeit von 16-18uhr
- Kosten für AviCom Mitglieder 15€, Gäste 17€, Rentner & Schüler 12€
- Treffen um 15:30uhr an der Nordtorwache beim Terminal Tango

Noch gibt es genügend freie Plätze!

Kein Fotografieren durch Scheiben, sondern mit Aussteigen. Es sind noch ausreichend Plätze vorhanden.

Mitfahren darf jeder ab 14 Jahre mit Ausweis. Bitte haltet das Kleingeld bereit. Westen erhaltet Ihr bei uns und wer gerne seine eigene haben möchte, der kann sich bei uns für einen Unkostenbeitrag von 5,-€ eine Weste kaufen.

Anmeldungen unter Angabe eures AViCom Nicknames bitte direkt bei Frank abgeben :arrow: fdrewello@hotmail.com vorstand@hamburg-airport-friends.de frank.drewello@hamburg-airport-friends.de

Viele Grüße

Timo + Frank
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Vorfeldrundfahrt Nr. 3 - 2016

Beitrag von HX_Dipi »

Moin zusammen,

hier einmal ein Update: Es sind noch 15 Plätze verfügbar!

Beste Grüße, Timo und Frank
Bild
Svein
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2013 16:48:25
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Niendorf
Kontaktdaten:

Re: Vorfeldrundfahrt Nr. 3 - 2016

Beitrag von Svein »

An dieser Stelle ein dickes, dickes Sorry von meiner Seite, dass ich trotz Anmeldung nicht rechtzeitig für die Tour vor Ort war. Leider habe ich dafür nur den peinlichsten aller Gründe: Termin komplett verschwitzt.
Im Vollsprint habe ich noch versucht den Bus zu erwischen, aber die Wache am Tor sagte mir, dass ich euch um 5min verpasst habe. Sehr schade.
Ich hoffe, dass ihr nicht zu lange gewartet habt.

Nochmal passiert mir das nicht und bei der Tour im Juni bin ich definitiv dabei.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem eine tolle Tour.

Gruß
Svein
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: Vorfeldrundfahrt Nr. 3 - 2016

Beitrag von Cruise »

kann der Sticky hier bitte mal entfernt werden - Thema veraltet/geschlossen. Danke.
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Antworten