Verhalten der Spotter am Airport

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Verhalten der Spotter am Airport

Beitrag von HX_Dipi »

Moin zusammen,

aus aktuellen Anlass, auf Bitten der Airport Security und in unserem eigenen Interesse sollten wir darauf achten, das wir uns vernünftig in unserem "Naherholungsgebiet" verhalten. Eigentlich sollten das alles Selbstgänger sein, aber es kann ja nicht schaden, noch einmal auf einige Punkte hinzuweisen. Solltet ihr Ergänzungen haben, postet diese bitte gerne hier im Thread. Ich füge anschließend alles zusammen. Das ist doch eine schöne Gruppenarbeit :D

1. Wenn ihr eine Fotoposition, an der eine Leiter benutzt wird, wieder verlasst, stell bitte sicher, dass ihr die Leiter auch wieder mit nehmt. Es kam bereits vor, das Leitern am Flughafenzaun vergessen bzw. stehen gelassen wurden. Die können unberechtigten Personen als Übersteighilfe dienen.

2. Dreht bitte keinen Stacheldraht am Ypsilonaufsatz ein und entfernt diesen auch nicht mit Werkzeug!

3. Nehmt euren Müll wieder mit, bzw. entsorgt diesen in den entsprechenden Abfallbehältern, sofern diese vorhanden sind.
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Verhalten der Spotter am Airport

Beitrag von HX_Dipi »

Wenn keiner möchte, mache ich einfach mal weiter.

4. Lasst im Terminalbereich bitte keine Fototaschen, Rucksäcke etc. herrenlos stehen. Diese können dann schnell mal einen Einsatz auslösen, der bis zur Räumung des Terminals/Terrasse führen kann. Die Kosten dafür möchte wohl keiner tragen.
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Verhalten der Spotter am Airport

Beitrag von JU52 »

HX_Dipi hat geschrieben:Wenn keiner möchte, mache ich einfach mal weiter.
Nun ja, ich denke dazu gibt es gar nicht viel zu sagen, denn wir sprechen hier überwiegend von Selbstverständlichkeiten! Wer so tickt (und das wird für die Masse der hiesigen Spotter gelten, gefühlt 99%), den werden diese Punkte gar nicht betreffen. Wer anders tickt, den wird auch dieser Appell nicht erreichen, leider.

Ich finde es dann viel wichtiger, dass die 99% vor Ort ggf. versuchen auf dieses 1% entsprechend einzuwirken.
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten