OSZE Treffen 2016

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

OSZE Treffen 2016

Beitrag von HX_Dipi »

Hallo zusammen,

wo gerade fleißig zum G20 Treffen in 2017 gepostet wird, wollte ich noch einmal anmerken, dass im Dezember diesen Jahres das OSZE Treffen der Außenminister in Hamburg stattfindet.
Denke, da können wir auch den einen oder anderen Flieger erwarten.

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
JanMartin
Beiträge: 310
Registriert: 15.06.2013 08:34:18
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: OSZE Treffen 2016

Beitrag von JanMartin »

Dezember, war das nicht der Monat mit dem wenigsten Tageslicht :roll:
Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: OSZE Treffen 2016

Beitrag von Heading »

Erstmal rumnörgeln... :roll: :roll:

Danke, Timo, für den Hinweis! :top:

VG Maurits
Benutzeravatar
insightAVIATION
Beiträge: 303
Registriert: 28.07.2014 00:48:26
Lieblings-Spot: XFW

Re: OSZE Treffen 2016

Beitrag von insightAVIATION »

War Dezember nicht der Monat wo die Sonne schön tief ist und man so nicht für ein paar Stunden in der Tagesmitte sein lassen muss und auch kein Flimmern hat? Ich freu mich schon drauf...nur blöd das wie just dann den Todeshügel verlieren. Aber so wie es sich anhört, bekommen wir dann andere nette Stellen ;)
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
Antworten