4. A320 FAL in XFW

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
insightAVIATION
Beiträge: 303
Registriert: 28.07.2014 00:48:26
Lieblings-Spot: XFW

4. A320 FAL in XFW

Beitrag von insightAVIATION »

Wir bekommen eine 4. FAL in XFW, damit die Rate einmal auf 60 im Monat gesteigert werden kann. Weiß jemand, ob diese FAL nach Vorbild von Halle 9 gebaut wird, was ja sowohl in Tianjin als auch Mobile gemacht wurde oder wird man sich ein neues Konzept ausdenken?

Hier gibts noch mehr Details: http://www.hamburg-aviation.de/de/press ... erung.html
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: 4. A320 FAL in XFW

Beitrag von Cruise »

insightAVIATION hat geschrieben:Wir bekommen eine 4. FAL in XFW, damit die Rate einmal auf 60 im Monat gesteigert werden kann. Weiß jemand, ob diese FAL nach Vorbild von Halle 9 gebaut wird, was ja sowohl in Tianjin als auch Mobile gemacht wurde oder wird man sich ein neues Konzept ausdenken?

Hier gibts noch mehr Details: http://www.hamburg-aviation.de/de/press ... erung.html
Quote 60 aber erst 2020...
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Antworten