Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
avroliner 85 hat geschrieben:Bologna wird wohl auch nicht mehr bedient oder:S
DC1030 hat geschrieben:flieg wech hat geschrieben:und mit Hifly geht es nach Havana im Vollcharter.
Hat jemand eigentlich dazu mittlerweile weitere Infos? Bei Flyamo tauchen die Flüge auch auf...
insightAVIATION hat geschrieben:Naja sollte man auf jeden Fall so schnell, wie nur möglich erledigen, wenn sie überhaupt kommen
Zak hat geschrieben:Meridian Air Charter Service ist eine UG (quasi eine "1-Euro-GmbH"). Inhaber ist Igor Oravech, der unter derselben Adresse ein Unternehmen für "Kfz-Handel und Überführung" führt. Die Adresse ist ein Haus in einem reinen Wohngebiet. Die einzigen Kontaktmöglichkeiten sind ein Formular auf der Homepage und die Nummer eines virtuellen Call Centers.
Ich will ja niemanden irgendwas unterstellen und finde es ja grundsätzlich immer toll, wenn Leute unternehmerische Wagnisse eingehen und versuchen, etwas auf die Beine zu stellen. Dass ich das ganze Setup übermäßig vertrauenswürdig finden würde, kann ich aber beim besten Willen auch nicht sagen...
HAMSpotter hat geschrieben:Ich finde ja die AGB's des Ladens toll!![]()
http://www.flymeridianair.com/agb/
Man suche einfach darin mal dem Wort Germanwings...
Diese ABB gelten nur für Flüge, die vor dem 25.10.2015 gebucht und angetreten wurden.
Berti.hh hat geschrieben:Hallo zusammen,
weiß einer von euch was eigentlich mit Europe Airpost ist, gab es schon die Flüge nach Lyon, Marseille und Bordeaux ?
Berti.hh hat geschrieben:[...]weiß einer von euch was eigentlich mit Europe Airpost ist, gab es schon die Flüge nach Lyon, Marseille und Bordeaux ?
spotteralex hat geschrieben:Gab es.
Zurück zu Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Mitglieder in diesem Forum: Jogi und 3 Gäste