Hekla Aurora an den Airport Days

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
insightAVIATION
Beiträge: 303
Registriert: 28.07.2014 00:48:26
Lieblings-Spot: XFW

Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von insightAVIATION »

Währrend ich in MUC war, habe ich gehört, dass Iceland Air die Hekla Aurora auf Anfrage schicken würde, wenn man sie davor gefragt hat (z. B. wenn viele Spotter da sind). Da dies ja bei den Airport Days der Fall sein wird, wollte ich vorschlagen, dass man bei Iceland Air anfragt ob sie die Hekla am 23. August (Sonntag) schicken können, da man ja allen Spottern einen großen Gefallen tun würde. Jetzt wär noch die Frage: Weiß jemand wo genau ich da bei Iceland Air anfragen muss?
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von Heading »

Moin Johann,

Das sieht und hört sich doch nach einer sehr netten Idee an! :top:

Ich denke Icelandair könnten wir mannigfaltig über soziale Netze erreichen. (Twitter/Instagramm/Facebook). Alternativ könnte man den Deutschland-Support anschreiben und/oder anrufen. Auf der Website habe ich noch einen ganz interessanten Reiter gefunden: "Kontaktieren Sie uns für eine mögliche Unterstützung, wenn Ihr Event oder Veranstaltung zu uns passt." Hier der Link zu der Seite. http://www.icelandair.de/information/ab ... onsorship/

Wäre ´ne super Sache, wenn es klappt :top:

VG
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von DC1030 »

Ich denke bei so nem Service Center kommt man nicht weit, das ist ja mittlerweile überall ausgelagert. Ich habe ICE mal per Twitter angeschrieben. Mal schauen....

EDIT: Hab ganz allgemein gefragt, wann die Aurora kommt. Die wissen es nicht, leiten den Wunsch aber weiter. Denke mal, dass das ne allgemeine Antwort war. Aber mal schauen...
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von paraglider »

Schöne Initiative! :top: ...

... die sich eventuell sogar auf weitere Airlines mit Sonderlacken ausweiten ließe?!? Ich denke da an diverse Retros und Werbeflieger :mrgreen: :wink: Und vielleicht kann ja sogar der Airport etwas behilflich sein, wenn es um die Suche nach den richtigen Ansprechpartnern geht :wink:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
insightAVIATION
Beiträge: 303
Registriert: 28.07.2014 00:48:26
Lieblings-Spot: XFW

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von insightAVIATION »

Also ich bin mir sicher das wir schon was erreichen können. Werde mal ein paar Mails raushauen und wenn ich nächste Woche wieder in HH bin auch ein bisschen rumtelefonieren ;)
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
HH_AV
Beiträge: 56
Registriert: 10.02.2015 13:59:59
Lieblings-Spot: no_spot

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von HH_AV »

insightAVIATION hat geschrieben:Also ich bin mir sicher das wir schon was erreichen können. Werde mal ein paar Mails raushauen und wenn ich nächste Woche wieder in HH bin auch ein bisschen rumtelefonieren ;)
Bestimmt. Airlines haben auch nichts anderes zu tun, als irgendwelche Spotter mit Sonderlackierungen zu beglücken. Solange Sympathie nicht zur Buchung führt, haben die herzlich wenig davon.
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von Okke »

Bei der letzten Veranstaltung vom Airport schickte Emirates einen A380, KLM kam mit der Retro 737-800 c/s (damals war die Boeing nicht planmäßig hier). Auch Air France kam zeitgleich mit dem Retro A320.

Icelandair hatte ja bereits auf das Ereignis in München reagiert. Natürlich sind Wünsche von Luftfahrtbegeisterten nur maximal nebensächlich, aber gerade an einer Veranstaltung wie den Airport Days sind mehr, als nur ein paar Spotter anwesend. Diesen Flieger finden eine ganze Menge anderer Menschen sehr schön. Er ist eben Werbung und bei solch einer Veranstaltung werden mit dieser Werbung viele Menschen erreicht. Daher wäre es zu einfach zu sagen "wird eh nichts". Gut möglich, dass der Flieger vorbeischaut.
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von DC1030 »

Genau daran musste ich auch denken. Ich glaube es waren sogar noch mehr Sonderlacken da (LH Retro etc.). Die Fluggesellschaften wissen um die Wirkung solcher Flugzeuge.
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
EK60
Beiträge: 1465
Registriert: 08.09.2011 22:09:47
Lieblings-Spot: CTF

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von EK60 »

Okke hat geschrieben:Bei der letzten Veranstaltung vom Airport schickte Emirates einen A380
War die nicht lediglich zum runden 100. Geburtstag des Airports hier ?
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von paraglider »

EK60 hat geschrieben:
Okke hat geschrieben:Bei der letzten Veranstaltung vom Airport schickte Emirates einen A380
War die nicht lediglich zum runden 100. Geburtstag des Airports hier ?
Die war am 23.Sept 2011 da. Am 24. September kam dann LH mit dem 380...

Bild
A6-EDE at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Okke Behm on netAirspace.com


Bild
D-AIMA at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Und was dies betrifft:
HH_AV hat geschrieben: ... Airlines haben auch nichts anderes zu tun, als irgendwelche Spotter mit Sonderlackierungen zu beglücken. Solange Sympathie nicht zur Buchung führt, haben die herzlich wenig davon.
Irgend einen Sinn wird es wohl haben, weshalb sich diverse Airlines kostenintensive Sonderbemalungen (wie Retros) leisten. Für die Spotter machen sie das gewiss nicht; wohl aber um auf sich aufmerksam zu machen. Und ein Ereignis wo zigtausend mehr oder weniger luftfahrtinteressierte/begeisterte Leute versammelt sind, eignet sich doch bestens dafür.
Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass man das auch bei den Unternehmen so sieht, die Werbung auf einzelnen Flugzeugen platziert haben... :wink:
Zuletzt geändert von paraglider am 20.06.2015 11:11:26, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
EK60
Beiträge: 1465
Registriert: 08.09.2011 22:09:47
Lieblings-Spot: CTF

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von EK60 »

paraglider hat geschrieben:
EK60 hat geschrieben:
Okke hat geschrieben:Bei der letzten Veranstaltung vom Airport schickte Emirates einen A380
War die nicht lediglich zum runden 100. Geburtstag des Airports hier ?
Die war am 23.Sept 2011 da.
Ja, wie gesagt, zur Veranstaltung anlässlich des 100. und somit runden Geburtstages. Ich glaube nicht, dass die mit der Kiste auch zu den normalen Airport-Days kommen.
Bei der Hekla Aurora hingegen kann ich mir schon vorstellen, dass das klappt.
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von ConAir »

insightAVIATION hat geschrieben:Also ich bin mir sicher das wir schon was erreichen können. Werde mal ein paar Mails raushauen und wenn ich nächste Woche wieder in HH bin auch ein bisschen rumtelefonieren ;)
hier überschätzen sich wohl einige ganz gewaltig... :shock: kaum eine Fluglinie schickt ein spezielles Flugzeug, nur weil ein paar Leute ein Photo von dem Ding ablichten wollen. Ich glaube das "Bestellen" liegt in den Händen der Organsisation der Veranstaltung und nicht in denen von ein paar Kindern.... :wink:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
HH_AV
Beiträge: 56
Registriert: 10.02.2015 13:59:59
Lieblings-Spot: no_spot

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von HH_AV »

ConAir hat geschrieben:
insightAVIATION hat geschrieben:Also ich bin mir sicher das wir schon was erreichen können. Werde mal ein paar Mails raushauen und wenn ich nächste Woche wieder in HH bin auch ein bisschen rumtelefonieren ;)
hier überschätzen sich wohl einige ganz gewaltig... :shock: kaum eine Fluglinie schickt ein spezielles Flugzeug, nur weil ein paar Leute ein Photo von dem Ding ablichten wollen. Ich glaube das "Bestellen" liegt in den Händen der Organsisation der Veranstaltung und nicht in denen von ein paar Kindern.... :wink:
+1 - sicherlich geht es um Werbung bei solchen Maßnahmen, aber die werden vom Unternehmen ausgelöst und nicht von ein paar Spottern "bestellt".
Benutzeravatar
insightAVIATION
Beiträge: 303
Registriert: 28.07.2014 00:48:26
Lieblings-Spot: XFW

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von insightAVIATION »

HH_AV hat geschrieben:
ConAir hat geschrieben:
insightAVIATION hat geschrieben:Also ich bin mir sicher das wir schon was erreichen können. Werde mal ein paar Mails raushauen und wenn ich nächste Woche wieder in HH bin auch ein bisschen rumtelefonieren ;)
hier überschätzen sich wohl einige ganz gewaltig... :shock: kaum eine Fluglinie schickt ein spezielles Flugzeug, nur weil ein paar Leute ein Photo von dem Ding ablichten wollen. Ich glaube das "Bestellen" liegt in den Händen der Organsisation der Veranstaltung und nicht in denen von ein paar Kindern.... :wink:
+1 - sicherlich geht es um Werbung bei solchen Maßnahmen, aber die werden vom Unternehmen ausgelöst und nicht von ein paar Spottern "bestellt".
Ich finde wir haben nichts zu verlieren und daher ist es auf jeden Fall einen Versuch wert ;)
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von paraglider »

HH_AV hat geschrieben: ...
+1 - sicherlich geht es um Werbung bei solchen Maßnahmen, aber die werden vom Unternehmen ausgelöst und nicht von ein paar Spottern "bestellt".
Zweifelsohne richtig! Allerdings brauchen die Verantwortlichen vielleicht auch einfach nur mal einen Hinweis auf anstehende Großveranstaltungen?!? Ich glaube kaum, dass Disponenten das alles von sich aus recherchieren.

Also wenn ich der Herr Haribo wäre, fände ich es durchaus schick wenn der von mir gesponserte TUI-Paradiesvogel an mehreren tausend Schaulustigen vorbeirollt. Zumindest allemal besser, als wenn er im frühen Morgengrauen Kassel-Calden verläßt und irgendwann abends zurückkehrt. Die Spotter, die sich dann zusätzlich daran erfreuen, würde ich dabei sogar billigend in kauf nehmen... :wink: 8)

Aber lassen wir die grantelnden HH_AV's und ConAir's ruhig jede Initiative schlechtreden. Sie müssen sich ja nich mitfreuen, wenn doch was dabei herauskommt :top:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von Zak »

paraglider hat geschrieben:Aber lassen wir die grantelnden HH_AV's und ConAir's ruhig jede Initiative schlechtreden. Sie müssen sich ja nich mitfreuen, wenn doch was dabei herauskommt :top:
+1 :top:
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
EK60
Beiträge: 1465
Registriert: 08.09.2011 22:09:47
Lieblings-Spot: CTF

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von EK60 »

paraglider hat geschrieben: Aber lassen wir die grantelnden HH_AV's und ConAir's ruhig jede Initiative schlechtreden. Sie müssen sich ja nich mitfreuen, wenn doch was dabei herauskommt :top:
+1 :top:
Benutzeravatar
waldikraut
Beiträge: 431
Registriert: 20.06.2010 20:29:37
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Rosengarten

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von waldikraut »

paraglider hat geschrieben: Aber lassen wir die grantelnden HH_AV's und ConAir's ruhig jede Initiative schlechtreden. Sie müssen sich ja nich mitfreuen, wenn doch was dabei herauskommt :top:
+1 :top:
LG Tobi

Schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei!
http://www.facebook.com/TQaviation
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von spotteralex »

paraglider hat geschrieben:Aber lassen wir die grantelnden HH_AV's und ConAir's ruhig jede Initiative schlechtreden. Sie müssen sich ja nich mitfreuen, wenn doch was dabei herauskommt :top:
+1 :top:
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von ConAir »

herrlich wie das Bashing hier sich entwickelt... sehr nett finde ich auch die Bezeichnung JEDE Initiative..... :top: ich sage nur HYBRIS! ... und Herrn Haribo gibt es leider auch nicht... Johann Hans Riegel ist 2013 verstorben.
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
HH_AV
Beiträge: 56
Registriert: 10.02.2015 13:59:59
Lieblings-Spot: no_spot

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von HH_AV »

Und falls sie am Ende doch kommen sollte - bitte nicht sofort Heldentänze veranstalten und glauben, selbst daran mitgewirkt zu haben.
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von ConAir »

+1 :top:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von Zak »

Präventives Kreidefressen, Jungs?

Glaubt Ihr eigentlich wirklich, so eine Entscheidung werde in irgendwelchen elitären Zirkeln getroffen, zu denen Normalsterbliche keinen Zugang haben, und deren hochgeheime Regeln wir dummen kleinen Spotter ohnehin nicht verstehen?

Bei Equipment-Wechseln mag das ja durchaus komplizierter sein, da hängt ja organisations- und kostentechnisch doch etwas mehr dran. Aber die Hekla Aurora ist derselbe Typ, den Icelandair eh nach HAM schickt. Warum sollte es da nicht reichen, der Airline eine Mail zu schicken? Ist ja nicht so, dass die dafür den kompletten Flugplan umschmeissen müssten.

Es muss ihnen nur irgend jemand bescheid sagen. Ich gehe zwar davon aus, dass das Flughafenmarketing das eh schon gemacht hat, denn die haben ja auch ein Interesse daran, an den Tagen hier möglichst viel Abwechselung am Platz zu haben. Schaden werden ein paar weitere Nachrichten aber mit Sicherheit nicht. Warum also das Genöckel?
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von ConAir »

Zak hat geschrieben:Präventives Kreidefressen, Jungs?

Glaubt Ihr eigentlich wirklich, so eine Entscheidung werde in irgendwelchen elitären Zirkeln getroffen, zu denen Normalsterbliche keinen Zugang haben, und deren hochgeheime Regeln wir dummen kleinen Spotter ohnehin nicht verstehen?

Bei Equipment-Wechseln mag das ja durchaus komplizierter sein, da hängt ja organisations- und kostentechnisch doch etwas mehr dran. Aber die Hekla Aurora ist derselbe Typ, den Icelandair eh nach HAM schickt. Warum sollte es da nicht reichen, der Airline eine Mail zu schicken? Ist ja nicht so, dass die dafür den kompletten Flugplan umschmeissen müssten.

Es muss ihnen nur irgend jemand bescheid sagen. Ich gehe zwar davon aus, dass das Flughafenmarketing das eh schon gemacht hat, denn die haben ja auch ein Interesse daran, an den Tagen hier möglichst viel Abwechselung am Platz zu haben. Schaden werden ein paar weitere Nachrichten aber mit Sicherheit nicht. Warum also das Genöckel?
Elitäre Zirkel bestimmt nicht (hat auch niemand behauptet!), aber wie Du selbst sagst, das plant - wenn - das FlughafenMgt und nicht die Spotter - mehr habe ich auch nicht geschrieben. Aber sobald man eine andere Meinung hier hat, wird man kollektiv an den Pranger gestellt und das gefällt mir nicht :? Deine Antwort hebt sich wohltuend vom Rest ab! :top:
Ansonsten können ja die Opimisten auch zu DLH, AUA, AFL, TAP, EZY, KLM, etc... schreiben und um Entsendung von den Retrofliegern oder mit Sonderbemahlung/Sticker bitten! :mrgreen:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von Zak »

ConAir hat geschrieben:das plant - wenn - das FlughafenMgt und nicht die Spotter
Planen wird das zunächst einmal die Airline. Das Flughafenmanagement kann auch nur bei der Airline anfragen, ob sie bereit wäre, für das Event eine Sonderlacke vorbeizuschicken. Ich gehe wie gesagt auch davon aus, dass sie das bereits getan haben - aber wer weiss, shit happens, vielleicht hat gerade an Icelandair keiner gedacht.

Und selbst wenn doch, wird es kaum schaden, wenn noch ein paar mehr Leute bei der Airline anklingeln. In Zeiten von Social-Media-Kommunikationskanälen stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Message ankommt.

Gerade im Fall von Icelandair ist der Fall ja auch relativ einfach gestrickt, weil es sich bei der Sonderlacke um denselben Typ handelt, den sie ohnehin normalerweise nach HAM schicken. Da muss nix besonderes bestellt oder organisiert werden. Die Airline muss zunächst mal nur darauf aufmerksam gemacht werden, dass an besagtem Wochenende hier was los ist. Das Interesse, zu solchen Events dann mit dem Aushängeschild der Flotte aufzuschlagen, wird sie von ganz alleine haben.

Deswegen sind Kommentare wie "hier überschätzen sich einige ganz gewaltig" oder "sowas wird nicht in die Hände von ein paar Kindern gelegt" einfach mal überflüssig und sind höchstens dazu geeignet, hier schlechte Laune zu verbreiten.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von Moonraker »

Eigentlich hat Zak in dem gerade erschienenen Beitrag meinen eigenen (parallel verfassten) Beitrag vorweggenommen, statt ihn nun in den Müll zu schmeissen, poste ich ihn zur Bekräftigung meines Vorredners :wink: .
ConAir hat geschrieben:[...]das plant - wenn - das FlughafenMgt und nicht die Spotter - mehr habe ich auch nicht geschrieben.[...]
Ich würde sagen, weder das Flughafenmanagement plant das noch die Spotter, sondern die betreffende Fluggesellschaft in Form eines Disponenten, der die Umlaufpläne für die Flugzeuge und Crews erstellt.
Wäre interessant, wenn jemand sagen könnte, wie lange im voraus da geplant wird. Wenn das zwanglos zu erledigen ist, warum denn nicht? Icelandair kann es doch vom Equipment her (wenn man den Werbeaspekt dieses schönen Vogels bei einer Großveranstaltung wie den Airport Days mal beiseite lässt) völlig egal sein, ob sie am diesem Tag nach HAM oder nach XY fliegt, wie Zak ja schon angemerkt hatte.

Ich finde dieses Bemühen einzelner Spotter, auf welchen Kanälen auch immer, völlig unproblematisch - wenn Icelandair nicht darauf reagiert, dann ist das so und sie kommt nicht, wenn Icelandair sich inspirieren lässt (von wem auch immer - weiß man denn, ob das Flughafenmanagement sich dieser Sache überhaupt angenommen hat? Vielleicht haben die ja auch ganz andere (wichtigere?) Sachen zu tun?), dann kommt sie eben. Was kann man denn verlieren?

Insofern finde ich persönlich diese Aktion, ob erfolgreich oder nicht, ob sinnvoll oder nicht, im Sinne aller Flugzeugbegeisterten einfach nur uneingeschränkt lobenswert :top:!
Gruß, Kay
HH_AV
Beiträge: 56
Registriert: 10.02.2015 13:59:59
Lieblings-Spot: no_spot

Re: Hekla Aurora an den Airport Days

Beitrag von HH_AV »

Also die Reg der Maschine steht normalerweise im Dienstplan für den kommenden Monat. Also aus Sicht eines Piloten. Ändern kann sich trotzdem alles täglich.
Antworten