UA FA bei Ankunft verhaftet

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
insightAVIATION
Beiträge: 303
Registriert: 28.07.2014 00:48:26
Lieblings-Spot: XFW

UA FA bei Ankunft verhaftet

Beitrag von insightAVIATION »

Hab in A.net gesehen, dass eine Stewardess von UA bei der Ankunft in HAM verhaftet wurde:

http://www.airliners.net/aviation-forum ... n/6384710/

Leider kann man nur den Anfang vom Abendblatt-Artikel lesen: http://www.abendblatt.de/hamburg/hambur ... html#modal

Habt Ihr da mehr Infos?
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: UA FA bei Ankunft verhaftet

Beitrag von Jogi »

Angeblich war der Haftbefehl wegen 5000€ Steuerschulden ausgestellt worden. Die Schulden wurden am Airport bezahlt und die gute Frau ist wieder auf freiem Fuß
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: UA FA bei Ankunft verhaftet

Beitrag von Okke »

Einfach den Abendblatt-Link komplett bei google suchen - dann kann man den ganzen Artikel lesen: Die Frau ist wegen Steuerhinterziehung zu einer Geldstrafe von 5.400 € verurteilt worden, da sie die Strafe bisher nicht bezahlt hat, wurde sie nun gesucht. Nachdem die Strafe dann gezahlt wurde, kam die Frau wieder auf freien Fuß.
EK60
Beiträge: 1465
Registriert: 08.09.2011 22:09:47
Lieblings-Spot: CTF

Re: UA FA bei Ankunft verhaftet

Beitrag von EK60 »

Der ganze Artikel hier
Antworten