Royal Jordanien

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Royal Jordanien

Beitrag von Ohmaney »

Servus,

ich war heute zufällig am Airport und da ist eine RJA A343 nach Amman abgehoben. leider konnt ich die Regestration nicht erkennen.

[Wort für "sehr toll" gesucht] Flieger 8) [/i]
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...kann eigentlich nur der A340-200 JY-ABH ("The Hashemite Kingdom of Jordanian") gewesen sein, stand vor zwei Tagen vor der Werft.

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Genau so hieß sie. Die hat gestern Nachmittag eine größere "Biege" gedreht und kam dann wieder rein. Morgen 11°°Uhr kommt sie (oder jedenfalls eine A340) aus Amman zurück. Quelle: SFP :D
Gruß
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

@Coriolisa

Du musst dich wohl verguckt haben, die Royal Jordanian fliegt morgen um 11 Uhr ab!! :wink:

mfg 8)
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Oh, sorry, stimmt!!!
:oops:
Gruß
Petra
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Coriolisa hat geschrieben:Genau so hieß sie. Die hat gestern Nachmittag eine größere "Biege" gedreht und kam dann wieder rein. Morgen 11°°Uhr kommt sie (oder jedenfalls eine A340) aus Amman zurück. Quelle: SFP :D
Gruß
Petra :wink:
Hmm, laut DFS hatte sie aber eine Clerance bis nach Amman bekommen :roll:
Und wie ist wieder da ?
Schönen Gruß
Samy
Antworten