D-AIMA in Hamburg

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Urs
Beiträge: 25
Registriert: 12.07.2011 09:32:14
Lieblings-Spot: Hamburg

D-AIMA in Hamburg

Beitrag von Urs »

Die A380 D-AIMA ist ja seit dem 10.03. in Hamburg. Wer weiß, wie lange die Maschine bleibt?
Max
Beiträge: 63
Registriert: 07.01.2015 22:57:45
Lieblings-Spot: FRA

Re: D-AIMA in Hamburg

Beitrag von Max »

Ich meine mich zu erinnern, dass sie am 27. oder 28. März wieder in den Linieneinsatz soll. Also wird sie vermutlich irgendwann in der Woche ab 23. Hamburg wieder verlassen.
VG, Max ✈

V1 - Rotate
Bild
Max
Beiträge: 63
Registriert: 07.01.2015 22:57:45
Lieblings-Spot: FRA

Re: D-AIMA in Hamburg

Beitrag von Max »

Sie soll wohl nun doch noch bis 16.April bleiben und dann mit der D-AIMH tauschen.
VG, Max ✈

V1 - Rotate
Bild
A346Ti
Beiträge: 109
Registriert: 12.02.2014 13:03:53
Lieblings-Spot: HAM

Re: D-AIMA in Hamburg

Beitrag von A346Ti »

Max hat geschrieben:Sie soll wohl nun doch noch bis 16.April bleiben und dann mit der D-AIMH tauschen.
Das klingt deutlich plausibler. Dreizehn Kalendertage wären doch seeeeehr sportlich gewesen :mrgreen:
Ich glaube die A380 Liegezeiten haben sich zwischen drei und vier Wochen eingependelt.

Gruß Matthias
Antworten