United Airlines in Hamburg

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

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LevHAM
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Da das nun anscheinend auch alles egal ist kommt United morgen und Montag mit dem Ghettobird. So werden dann auch noch die letzten Vielflieger in der Economy vergrault. Wobei die First und Business Class gar nicht schlecht sind in den Maschinen, diese wurden aber auch vor nicht allzu langer Zeit modernisiert. Die Economy stammt etwa aus den späten Neunzigern, hat die aller erste Generation Inflight Entertainment installiert. Monitor in etwa so groß wie ein Pass, darin laufen auf ein paar Kanälen Filme in Endlosschleife.

Aber für diejenigen, die auf Nostalgie steht ist das doch was. :top:
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LevHAM
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Die 767-400 ist nächstes Jahr übrigens von 24. Mai (ex NY) bis 1. August (ex HAM) geplant. Also ganze +/- 11 Wochen anstelle von knapp drei dieses Jahr. Lohnt sich!
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Interview mit Mr Eggenschwiler auf airliners.de, wo es auch um United geht. Eggenschwiler sagt, es würde zusammen mit der Hamburger Handelskammer unter Einbindung von United an einer neuen Lösung gearbeitet werden, nachdem er sagte, weniger Amerikaner würden wegen Terrorangst nach Europa fliegen.

Wie soll denn bitte eine neue Lösung aussehen? Wofür? Endlich mal eine stärkere Vermarktung dieser Verbindung, auch durch die Stadt etc.?
Ob Pakistan International wohl Hamburg statt Leipzig gewählt hätte als Stopover nach NY, wenn die das vorher gewusst hätten? Schon echt der Knaller, ab Januar gibt es ab Leipzig einen NY Flug, ab Hamburg vorübergehend nicht.

Übrigens trifft es nun auch Oslo, da wird aber komplett eingestellt. Hätten wir also schon NY - Belfast, Newcastle, Oslo eingestellt und NY - Hamburg sowie IAH - München saisonal.
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von spotteralex »

IAD-MAN wird ebenfalls eingestellt, wobei das und EWR-OSL eh nur saisonale Verbindungen haben und OSL sowie MAN auch ohne UA keinen Mangel an Langstrecken haben. Diese Einstellungen sollen übrigens damit zu tun haben, dass man die 757 gar nicht mehr transatlantisch einsetzen will.
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paraglider
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von paraglider »

... weniger Amerikaner würden wegen Terrorangst nach Europa fliegen. ...
Vielleicht sollte man dann aber auch gleich das Kind komplett beim Namen nennen! Genauso dürften nämlich auch Europäer immer weniger Bock haben unter allerlei Repressalien in die Verunreinigten Staaten zu reisen. Wenn selbst aktuell echte Kampfpreise den Markt nicht nennenswert beleben können, sind die Gründe sehr viel tiefgreifender. Ud jetzt komm bitte keiner mit dem €uro/Dollar Wechselkurs...

Schuld an der Misere sind sicherlich nicht die Flughafenberteiber. Und den Airlines kann man es indes auch nicht verübeln, wenn sie ihr Angebot einer - wie auch immer begründeten - sinkenden Nachfrage anpassen.
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In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
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LevHAM
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Wobei das mit der mangelnden Nachfrage, bzw zurückgehenden, ja auch nicht ganz stimmt. Wenn man mal die Zahlen von September 2015 und September 2016 vergleicht, so stellt man folgendes fest:

Im September 2015 waren auf der Strecke insgesamt 8608 Passagiere unterwegs, was in der 757 einer 88%igen Auslastung entspricht.

Im September 2016 waren auf der Strecke insgesamt 10484 Passagiere unterwegs, was in der 767-300 einer 84%igen Auslastung entspricht.

Wobei diese Zahlen aus denen des statistischen Bundesamtes entnommen sind. Bedeutet, in Wirklichkeit sind es noch ein paar mehr Passagiere, die bezahlt haben (No-Shows). Für die Airline gut, tauchen bei den Bundesamt-Zahlen natürlich nicht auf. Drei bis fünf pro Flug sind es schon so in der Regel, da kommt natürlich auf den Monat gerechnet auch noch was zusammen.

Insgesamt waren 21,8% mehr Passagiere zu verzeichnen, bei einer 27%igen Kapazitätserhöhung.
Dazu muss man natürlich sehen, dass die 767 mehr Treibstoff verbraucht als die 757, dafür kann sie jedoch Fracht mitnehmen. Dass es da in den schwachen Monaten Januar und Februar unlukrativ werden kann, ist gut möglich.

Nicht verstehen kann ich jedoch, dass der Flug erst wieder Anfang Mai startet, das Aufkommen steigt schon im März deutlich an. Wer weiß, was da noch alles hinter steckt.

Anbei noch die Auslastung von heute Nacht/morgen früh:

UA864

29/29
21/45
86/135

136/209 = 65%

UA865

28/29
29/45
128/135

185/209 = 89%
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JanMartin
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von JanMartin »

Bei den Statistikzahlen übersehe ich jedenfalls nicht, wie sehr das bereitgestellte Angebot sich darauf auswirkt; Zahl der Flüge pro Woche und angebotene Sitzkapazität. So können größere Transportzahlen allein eine Folge höherer Sitzkapazitäten sein und nichts mit der Nachfrage insgesamt zu tun haben müssen. Es ist richtig, daß ein Teil der Reisewilligen sich beeinflussen läßt von Einreisebedingungen, Sicherheit und politischen Umständen am Zielort oder auch generell bei der Wahl der Airline, ein großer Teil hat aber auch keine Probleme damit, die reisen munter weiter in Staaten mit fragwürdigen politischen und religiösen Zuständen und lassen sich auch nicht davon abhalten, als harmlose Touristen wie Schwerstverbrecher bei der Einreise behandelt zu werden oder buchen Airlines aus solchen Staaten bei denen sie dann in diesen umsteigen müssen, um an ihre eigentliche Destination zu gelangen ...
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von nilsw »

http://www.airliners.de/hamburger-airpo ... kord/40260

Mal gucken wie die Lösung zwischen United, Handelskammer und Airport aussehen wird...
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

nilsw hat geschrieben:http://www.airliners.de/hamburger-airpo ... kord/40260

Mal gucken wie die Lösung zwischen United, Handelskammer und Airport aussehen wird...
Wie soll eine Lösung aussehen ... Ist, so befürchte ich, eine Phrase, damit man danach nicht sagen kann, es würde rein gar nichts getan worden sein.

Die einzige Lösung, die mir in den Sinn käme, ist eine Subventionierung der Stadt für die schlechten Monate. Wäre nicht das erste Mal auf der Welt, dass es so etwas gibt. Aber ob die das wohl machen ...
Wäre dadurch aber diese wichtige Verbindung ganzjährig zu halten, wäre es das wert für den Wirtschaftsstandort.
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ist jetzt auch nicht die große Ausnahme das die Maschine voll ist. Vielflieger-Flashmob wahrscheinlich :wink: . 200+ Meilenverbrater und ID-Passagiere die alle immer nur zwischen Hamburg und New York fliegen.

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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

United scheint Hamburg auf die letzten Tage nochmal zu upgraden, auf 6 Mal die Woche. Morgen und Mittwoch gibt es auch einen Flug, die Maschine heute ist wieder bis zum letzten Platz voll.
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von nilsw »

LevHAM hat geschrieben:United scheint Hamburg auf die letzten Tage nochmal zu upgraden, auf 6 Mal die Woche. Morgen und Mittwoch gibt es auch einen Flug, die Maschine heute ist wieder bis zum letzten Platz voll.
Das ist alles irgendwie völlig schizophren.

Wie kann man diese kurzfristig eingesetzten Flüge erklären? Buchen konnte die vorher ja niemand, da sie ja schlichtweg nicht im Flugplan standen. Resultiert es aus Überbuchung der anderen Flüge? Cargoaufträge?

Gruß
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von spotteralex »

Sagt niemand, dass die nicht immer im Flugplan standen. Es wird sicher einige geben, die in NY das neue Jahr begrüßt haben, was die erhöhte Nachfrage erklärt.
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Damit alle die noch nach NY wollen fliegen können. Nein im Ernst, ich weiß es auch nicht. Die Flüge müssen aber schon etwas länger buchbar sein, sonst wären die mit Sicherheit nicht so gebucht, wie sie sind.

Es gab übrigens am Freitag den 23. auch schon einen zusätzlichen Flug zu den normalen Flugtagen.
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von ConAir »

Da sind 78 Kreuzfahrt Touristen von uns drauf :wink: und wir hatten die Flüge schon im Oktober gebucht
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von nilsw »

Moin,

ich habe in den letzten Tagen mal beim Airport direkt per Mail angefragt zum aktuellen Sachstand zum Thema "UA in HAM". Ich wollte wissen, ob es nun im Endeffekt bei der Entscheidung, die Verbindung auf eine saisonale Verbindung umzustellen, bleibt, oder ob man wirklich noch an einer Lösung (wie Eggenschwiler im HA-Interview angekündigt hatte) arbeitet. Das war die Antwort:

"....vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an der Flugverbindung der United Airlines nach Newark.

Auch wir als Flughafenbetreiber bedauern die Entscheidung, dass eine Reduzierung der Flüge auf eine saisonale Verbindung stattgefunden hat. Wie uns der zuständige Bereich mitgeteilt hat, ist die Auslastung der Sitzplätze leider so schwach, dass sich diese Strecke derzeit nicht wirtschaftlich betreiben lässt. Die Lösung, an der wir der Stadt arbeiten, wird eher langfristiger Natur sein. Wahrscheinlich werden wir für eine Weile erst einmal eine saisonale Verbindung sehen, in diesem Winter auf jeden Fall, wahrscheinlich auch im kommenden. Es wird sehr intensiv daran gearbeitet, die Strecke wieder als Ganzjahresverbindung zu bekommen. Hierzu gibt es viele Gespräche mit der Stadt und natürlich mit „United“ selbst.

Wir hoffen, dass wir mit diesen Zeilen ein wenig zur Erläuterung beitragen können und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen..."

So viel dazu. Also im Endeffekt wird an einer Lösung gearbeitet, die eigentlich keine Lösung ist. Wie LevHAM schon schrieb.......................... :roll:

Gruß
Nils
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von NCC1701 »

nilsw hat geschrieben:... Wie uns der zuständige Bereich mitgeteilt hat, ist die Auslastung der Sitzplätze leider so schwach, dass sich diese Strecke derzeit nicht wirtschaftlich betreiben lässt. ...
Ist evtl. auch das Upgrade auf die 767 nicht evtl. Schuld daran?

Wenn man sich aber die Zahlen der letzten Monate so anschaut, frage ich mich woher weiss man jetzt schon das die Prognosen für die nächsten Monate stimmen würden.

...NCC1701
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

An der Sitzauslastung kann es nicht liegen, zumindest nicht in den letzten Wochen/Monaten. In der letzten Woche keine Maschine unter 80%, Richtung NY sogar 93-100%. Im Frühsommer gab es eine schwache Phase, wie auch den Destatis-Zahlen zu entnehmen ist.

Passagierzahlen Newark - Hamburg - Newark[/quote]

Klar ist natürlich, dass eine 767 größer ist und vor allem auch höhere Betriebskosten verursacht. Wo bei der 757 über den Winter hinweg alles noch im Grünen Bereich war, ist das ganze mit der 767 wohl nicht mehr wirtschaftlich genug. Ich glaube, mit der 787 hätten wir das Problem nicht gehabt, durch die niedrigeren Betriebskosten sowie den 787-Effekt.

Allzu schlecht wird es aber auch nicht sein, sonst hätten sie die Route gleich ganz auf Eis gelegt, wie zB Newcastle, Belfast oder Oslo. Im Sommer scheint der Rubel zu rollen.

Im Nachhinein kann man sagen dass United einige Fehler gemacht hat, auch der Flughafen und die Stadt Hamburg tragen eine Teilschuld dass wir nun wieder Provinz sind.
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Nach derzeitiger Planung fliegt vom 25.05.-06.09. die (zumindest in der Eco) überaus "beliebte" Premium-Lastige vier Klassen 767. Immerhin sind das aber jene 767, die zuerst eine neue Kabine mit den Polaris Business Class Sitzen spendiert bekommen. Der Umbau hat jedoch noch nicht begonnen.

Die drei Wochen davor und der Monat danach die dreiklassige 767.
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von Okke »

Ich habe die Diskussion zum Vorfall in Chicago getrennt - bitter hier weiter diskutieren: http://aviation-community.de/forum-nord ... =3&t=14507
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Mit dieser App könnt ihr nun auch selbst den Rausschmeisser spielen! Aber nicht nachmachen, wenn ihr im Sommer mit United HAM-EWR fliegt :wink: .

https://play.google.com/store/apps/deta ... ePassenger
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LA-Cali-USA »

Kann mir hier einer Sagen, was genau die Pläne von United sind?
Wann und in welcher Häufigkeit schlagen die hier noch auf und mit welchem Fluggerät?
Bisher habe ich nur die Info ab Mai und dann 767-400?
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Nach aktueller Planung fliegt die -300 den Sommer komplett durch. Bis 5. Juni fliegt die 767-300ER mit zwei Klassen und neuerer Kabine. Ab 6. Juni dann die 767s mit der Legacy United Bestuhlung inklusive First Class, wohl bis Anfang September, wo die 2-class 767 wieder kommt.

Im Detail werden sich die Pläne aber sicher noch das ein oder andere Mal ändern.

Und zu wann und wie oft: Anfang Mai bis Anfang/Mitte Oktober, täglich, Ankunft 07.20, Abflug 09.00.
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LA-Cali-USA »

Danke für die Antwort. Also ist damit zu rechnen, dass das wirklich eher ein temporaerer "Ferienflieger" in Zukunft sein wird? Warum stellen die den nicht auf 757 in den "schlechten/kalten" Monate wenigstens um? Ein paar von diesen alten Geraete haben die doch noch.
Ob da die Lufthansa hinter steckt, um Ihre LHs in den kalten Monaten voll zu bekomme?. An sich ist doch gerade im Dezember ein sehr beliebter NY Flugmonat (Weihnachtsgeschaeft). Ok Januar - Maerz ist zwar billig aber auch recht ungemuetlich in NY.
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

LA-Cali-USA hat geschrieben:Danke für die Antwort. Also ist damit zu rechnen, dass das wirklich eher ein temporaerer "Ferienflieger" in Zukunft sein wird? Warum stellen die den nicht auf 757 in den "schlechten/kalten" Monate wenigstens um? Ein paar von diesen alten Geraete haben die doch noch.
Ob da die Lufthansa hinter steckt, um Ihre LHs in den kalten Monaten voll zu bekomme?. An sich ist doch gerade im Dezember ein sehr beliebter NY Flugmonat (Weihnachtsgeschaeft). Ok Januar - Maerz ist zwar billig aber auch recht ungemuetlich in NY.
Die 757 wird auf der Route nicht mehr eingesetzt, weil es gerade in den kalten Monaten durch den kräftigeren Jetstream oft Probleme gab und die Maschinen viel Zwischenlanden mussten um zu tanken.

Gut möglich, dass eine Lufthansa dahinter steckt, ich denke es gibt aber noch mehr Gründe. Absolut unverständlich finde ich jedoch auch, dass man gleich alles außer Mai - Oktober streicht. Ab März werden die Maschinen wieder voll, wie du schon sagtest ist der Dezember ein sehr starker Monat nach NY, da lässt man sich einiges entgehen.

Es hätte gereicht, die Strecke von ca 10. Januar bis Anfang März "dicht" zu machen, sofern es denn sein muss. Das sind die wirklich schlechten Monate.
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Die "erste" Maschine nach Hamburg ist wie folgt besetzt:

C 28/29, Y 131/180, Total 159/209, 76%
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Und die erste UA865 heute zurück:

C 18/29, Y 167/180, Total 185/209, 89%

Ich würde sagen nicht schlecht so aus dem Stand! Nächstes Jahr wäre man dann schlauer, zumindest ab März zu fliegen ...
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von DC1030 »

LevHAM hat geschrieben:Und die erste UA865 heute zurück:

C 18/29, Y 167/180, Total 185/209, 89%

Ich würde sagen nicht schlecht so aus dem Stand! Nächstes Jahr wäre man dann schlauer, zumindest ab März zu fliegen ...
Oder in den Wintermonaten den Dreamliner einsetzen!? Müsste doch dann passen mit der Auslastung, oder?
Gruß, Thomas

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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

DC1030 hat geschrieben:
LevHAM hat geschrieben:Und die erste UA865 heute zurück:

C 18/29, Y 167/180, Total 185/209, 89%

Ich würde sagen nicht schlecht so aus dem Stand! Nächstes Jahr wäre man dann schlauer, zumindest ab März zu fliegen ...
Oder in den Wintermonaten den Dreamliner einsetzen!? Müsste doch dann passen mit der Auslastung, oder?
Die 787 würde die Problematik m.E. komplett lösen, durch die geringeren Betriebskosten dürfte der Flug, trotzdem die 787 größer ist, auch über den Winter genügend Geld verdienen. Dazu kommt noch der PR-Bonus, wenn das ein Dreamliner ist ... Problem ist, dass die 787 derzeit nicht Newark - Europa fliegen, in EWR gibt es glaube ich nicht mal 787 Crews.

Bliebe sonst die 757 in den schwachen Monaten einzusetzen, aber da sind wir wieder beim Ausgandsproblem mit den Fuelstops im Winter. Ehrlich gesagt hätte ich aber lieber über die Wintermonate wieder auf die 757 gesetzt, als komplett das Feld zu räumen.
Oder noch weiter reduziert. Oder im Dreieck mit einer anderen Winterschwachen Destination.
Oder ganz originell: EWR-HAM-MUC-IAH, ein weiterer nun saisonaler Kandidat. So füttern sich die Flüge gegenseitig. Aber solche Routenführungen sind nicht mehr modern.
Zuletzt geändert von LevHAM am 06.05.2017 10:17:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von EK60 »

Ich glaube nicht, dass United bei den HAM-EWR Flügen in den Wintermonaten absolute Entscheidungsfreiheit hat. Denn die Paxe, die den Direkt-Flug nehmen, fehlen schliesslich an den Hubs.
Da der Traffic nun mal etwas geringer ist als in den Sommermonaten, wird die Star Alliance (anders ausgedrückt: LH) ziemlich sicher ein Wörtchen mitreden, um nicht zuviele Paxe an den Hubs zu verlieren. Die dadurcch dort entstehende geringere Auslastung würde am Ende der Star Alliance schaden, und die wird schon darauf achten, dass primär die Flieger an den Hubs gefüllt werden.
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von NCC1701 »

LevHAM hat geschrieben:Die "erste" Maschine nach Hamburg ist wie folgt besetzt:
C 28/29, Y 131/180, Total 159/209, 76%
Na die Auslastung der C kann sich ja mehr als sehen lassen!

...NCC1701
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

NCC1701 hat geschrieben:
LevHAM hat geschrieben:Die "erste" Maschine nach Hamburg ist wie folgt besetzt:
C 28/29, Y 131/180, Total 159/209, 76%
Na die Auslastung der C kann sich ja mehr als sehen lassen!

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Um es vorwegzunehmen: es sind 3 Upgrades inkludiert, also C gezahlt haben 25. Aber die Business hat bisher schon immer eine ganz gute Auslastung gehabt ab Hamburg, da mache ich mir weniger Sorgen. Das ist es auch, was so eine Verbindung hält.
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

UA864 heute Nacht: 5 freie Plätze insgesamt, Business voll.
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von flieg wech »

auch möchte ich die Freude einmal etwas zügeln, was die Auslastung in der Business class angeht:
Die Preise in Business EWR ex Deutschland im Juni/Juli.
MUC 4135 GBP
HAM 2428 GBP
FRA 2838 GBP
BER 3469 GBP
DUS 2525 GBP
23/06/2017 zurück 12/072017
Da kann sich dann ausmalen, wer so in der Business class sitzt, die da ex HAM started...(Passagiere aus dem Umkreis HAM jedenfalls ausschliesslich).
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

flieg wech hat geschrieben:auch möchte ich die Freude einmal etwas zügeln, was die Auslastung in der Business class angeht:
Die Preise in Business EWR ex Deutschland im Juni/Juli.
MUC 4135 GBP
HAM 2428 GBP
FRA 2838 GBP
BER 3469 GBP
DUS 2525 GBP
23/06/2017 zurück 12/072017
Da kann sich dann ausmalen, wer so in der Business class sitzt, die da ex HAM started...(Passagiere aus dem Umkreis HAM jedenfalls ausschliesslich).
Und wer sitzt da? Ich finde zu besagten Daten für HAM-EWR-HAM mit UA nur einen Preis über 4.519€ in der Business (Google Flights). Auf united.com werden 4.393,37€ fällig. Insgesamt

Ab Berlin bekomme ich die Business an den selben Tagen Return für 4.077€. (Delta für sage und schreibe 1.547€).

Düsseldorf bekomme ich mit Lufthansa für 2.853€ in der Business zu besagten Daten. Oh mannomann ...

Sind wohl wieder Alternative Fakten, wie so oft :wink: . Verhält sich wohl wie mit BA von Hamburg nach London. Die Business Class ist immer fast voll, aber das sind alles keine echten Business Class Pax!
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von ConAir »

LevHAM hat geschrieben:...... Die Business Class ist immer fast voll, aber das sind alles keine echten Business Class Pax!
wenn es Upgradings aus Eco sind, dann nicht. Und das ist wohl die Mehrzahl der Leute die dort hocken, wenn man unseren Kreuzfahrheimkehrer glauben kann und sie nicht nach 14 Tagen USA Aufenthalt alternative News verbreiten.
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

ConAir hat geschrieben:
LevHAM hat geschrieben:...... Die Business Class ist immer fast voll, aber das sind alles keine echten Business Class Pax!
wenn es Upgradings aus Eco sind, dann nicht. Und das ist wohl die Mehrzahl der Leute die dort hocken, wenn man unseren Kreuzfahrheimkehrer glauben kann und sie nicht nach 14 Tagen USA Aufenthalt alternative News verbreiten.
Was bei BA ist weiß ich nicht, bei United jedoch ist der kleinste Teil Upgrade (heute aus 26 zB einer).
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von ConAir »

LevHAM hat geschrieben:
ConAir hat geschrieben:
LevHAM hat geschrieben:...... Die Business Class ist immer fast voll, aber das sind alles keine echten Business Class Pax!
wenn es Upgradings aus Eco sind, dann nicht. Und das ist wohl die Mehrzahl der Leute die dort hocken, wenn man unseren Kreuzfahrheimkehrer glauben kann und sie nicht nach 14 Tagen USA Aufenthalt alternative News verbreiten.
Was bei BA ist weiß ich nicht, bei United jedoch ist der kleinste Teil Upgrade (heute aus 26 zB einer).
woher hast Du die Internen Infos?
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Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
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LevHAM
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von LevHAM »

ConAir hat geschrieben:
LevHAM hat geschrieben:
ConAir hat geschrieben:
LevHAM hat geschrieben:...... Die Business Class ist immer fast voll, aber das sind alles keine echten Business Class Pax!
wenn es Upgradings aus Eco sind, dann nicht. Und das ist wohl die Mehrzahl der Leute die dort hocken, wenn man unseren Kreuzfahrheimkehrer glauben kann und sie nicht nach 14 Tagen USA Aufenthalt alternative News verbreiten.
Was bei BA ist weiß ich nicht, bei United jedoch ist der kleinste Teil Upgrade (heute aus 26 zB einer).
woher hast Du die Internen Infos?
Glaub es, oder nicht.

PS: man kann sogar bei united.com unter Flugstatus sehen, wie viele Plätze vergeben sind und wie viele Upgrades/Stand-by es gibt. Übrigens. Da kannst du mich ja überprüfen.
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Sheremetyevo
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Re: United Airlines in Hamburg

Beitrag von Sheremetyevo »

LevHAM hat geschrieben:
ConAir hat geschrieben:
LevHAM hat geschrieben:
ConAir hat geschrieben:
LevHAM hat geschrieben:...... Die Business Class ist immer fast voll, aber das sind alles keine echten Business Class Pax!
wenn es Upgradings aus Eco sind, dann nicht. Und das ist wohl die Mehrzahl der Leute die dort hocken, wenn man unseren Kreuzfahrheimkehrer glauben kann und sie nicht nach 14 Tagen USA Aufenthalt alternative News verbreiten.
Was bei BA ist weiß ich nicht, bei United jedoch ist der kleinste Teil Upgrade (heute aus 26 zB einer).
woher hast Du die Internen Infos?
Glaub es, oder nicht.

PS: man kann sogar bei united.com unter Flugstatus sehen, wie viele Plätze vergeben sind und wie viele Upgrades/Stand-by es gibt. Übrigens. Da kannst du mich ja überprüfen.
Danke für die Info, LevHAM. Man muss fairerweise erwähnen, dass Berlin ebenfalls sehr gut in der Business gebucht zu sein scheint (trotz 30% mehr an Sitzplätzen in der Business, d.h. 39 (TXL) statt 30 (HAM).
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