Vorfeldfahrt am 15.08.2014

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
finncomm
Beiträge: 100
Registriert: 19.09.2012 15:29:01
Lieblings-Spot: RWR23

Vorfeldfahrt am 15.08.2014

Beitrag von finncomm »

Hallo,
Es ist wieder soweit :


Unsere Vorfeldfahrt August 2014

Endlich ist es wieder soweit. Die Sommerrundfahrt und das auch noch zur KAFFEZEIT....von 15:00 Uhr - 17:00 Uhr!!
Wir werden natürlich die Security wieder dabei haben und können somit aussteigen und unseren geliebten Maschinen etwas näher kommen und das Wetter sollte angenehm sein.

Bitte denkt an Eure Stative und Kameras, halt alles was man so braucht. Wenn ihr besondere Wünsche habt (Ich sage es immer wieder!!) wo es auf dem Airport denn mal hingehen soll zum anschauen und fotografieren, dann teilt es mir bitte per Mail mit und nicht erst am Tage der Fahrt!

Die Fahrt geht von 15:00 - 17:00 Uhr am 15.08.2014 einem Freitag!

Treffpunkt um 14:30 spätestens am TOR 45 beim Aufgang zur Modellschau mit Kleingeld und einem gültigen Personalausweis oder Reisepass (wichtig!!) da wir ja die Sicherheitskontrolle durchlaufen müssen. Die Take Off Lounge ist nach der Tour immer noch geöffnet. Bitte denkt daran! Abendstimmung.....

Preise: Mitglieder 15,-€, Gäste und Freunde 17,-€ für 2 Stunden Rundreise über den Airport.Rentner und Schüler 12,-€.
Bringt Eure Freunde und Nachbarn und wen sonst noch mit. Anmeldungen ab sofort bei mir per Mail. Kommt zahlreich, denn nur so bringt es richtig Spaß!!

Frank Drewello
fdrewello@hotmail.com

Wer anschliessend noch Lust hat, kann sich überlegen ob er noch einen Becher Kaffee, Tee oder Alsterwasser trinken möchte, oder sonst was und auch die kleinen Leckereien kann ich nur empfehlen. Selbst die verschiedenen Snacks sind lecker!

Also....meldet Euch an.
Antworten