EDDH Wacken Airport 2014

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

EDDH Wacken Airport 2014

Beitrag von steppenwolf »

Eine grossartige Promotionidee zum 25. Jubiläum von Wacken, Hamburg-Fuhlsbüttel wird zum Airport Wacken!

http://www.mopo.de/festivals/festival-a ... 73746.html

Leider hat die Promotion am Airport mal wieder gepennt, die T-Shirts Wacken 2014 Airport sind im freien Verkauf am Airport nicht erhältlich, man hätte nur wenige erhalten, so wurde es mir auf Anfrage hin mitgeteilt! Hätten sie davon mal lieber ein paar tausend mehr bestellt, der Absatz wäre reissend geworden! Das hätte der absolute Verkaufsrenner sein können!

Chance vertan!

LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: EDDH Wacken Airport 2014

Beitrag von A345 »

Wer soll den Driss denn kaufen? Die Leute haben doch den Schrank schon mit Helene-Fischer-Shirts voll!
Bild
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: EDDH Wacken Airport 2014

Beitrag von steppenwolf »

Felipe Garcia hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Was hat Helene Fischer mit Wacken 2014 und ganz speziell mit diesem T-Shirt zu tun? Doch nun rein garnichts! LG Detlef
Was hat die Aufmachung dieses Themas mit HAM zu tun? Ja, die Fans kommen hier an. Und die Promo kann man auch erwähnen.. Aber muss man dafür ein Thema aufmachen?
Hättst mal wenigstens n paar Bilder davon machen können von den ankommenden Fans. Aber wieso sowas? Naja egal, ich reg mich nicht auf...



Achja, hattest Du nicht mal angekündigt, dass Du nichts mehr schreiben wolltest?
Was bitte pisst dich gerade an dieser Stelle an?
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: EDDH Wacken Airport 2014

Beitrag von Timur »

@Steppenwolf: Danke für diesen Post! Im Ernst. Ich finde die Aktion gut und die Erwähnung hier absolut gerechtfertigt!
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: EDDH Wacken Airport 2014

Beitrag von EISbreaker »

Ich finde das auch eine witzige Idee und durchaus erwähnenswert :)

Haha, wohl wahr:
Über die kostenlose Dusche, die die Festival-Besucher vor ihrem Rückflug im Terminal erwartet, freuen sich sicher auch ihre Mitreisenden.
Von den mehr als 75.000 Besuchern kommen jährlich etwa 19.000 aus dem Ausland, zum Beispiel aus Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Finnland, Schweden, England, Frankreich, Spanien, Australien, Norwegen, Mexiko, den USA und Israel. Davon nutzen allein 4.000 bis 5.000 das Flugzeug, um über Hamburg weiter nach Wacken zu reisen.
http://www.airport.de/de/pressearchiv_2008_6868.html
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: EDDH Wacken Airport 2014

Beitrag von steppenwolf »

... und ich bin mir sicher, das T-Shirt wäre ein Verkaufsriese geworden! Die Wacken-Leute nehmen doch alles mit! Und das möchte ich ausdrücklich nicht negativ verstanden wissen, selbst Wacken-Abstinenzler wie ich hätten es gekauft, einfach weil es einfach g-e-i-l ist! Lieber Hamburg Airport: Bitte schnell nachordern und in den freien Verkauf bringen, die Leutz werden euch das Teil auch nach Wacken bei der Abreise aus den Händen reissen! Auf solch eine Promotion könnt Ihr ansonsten lange warten... Ansonsten: Wer eins hat und damit absolut nichts anfangen kann; ich nehme gerne die L-Version, auch gebraucht und nicht gewaschen! :D :D :D detlef.pastuszek@gmx.de
Zuletzt geändert von steppenwolf am 31.07.2014 20:32:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: EDDH Wacken Airport 2014

Beitrag von steppenwolf »

@ Mods: Felipe Garcias Eintrag ist weg, und konsequenterweise sollte meine Antwort mit Zitat auch entfernt werden! Wir haben uns ausgetauscht und alles ist gut :top: , das sollte und muss hier also nicht für die Nachwelt erhalten bleiben! Danke! LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: EDDH Wacken Airport 2014

Beitrag von steppenwolf »

Lange totgesagt und einfach nicht totzukriegen: Heute nacht rückt Lemmy mit Motorhead an! Mittlerweile 68, da träumt man von Ruhestand! "Good evening! We are Motorhead, and we play Rock´n Roll" Heute mit einem Herzschrittmacher, aber selbst der wird ihn wohl nicht aus dem Rhythmus bringen! Der letzte Samurai auf Erden!
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: EDDH Wacken Airport 2014

Beitrag von steppenwolf »

steppenwolf hat geschrieben:@ Mods: Felipe Garcias Eintrag ist weg, und konsequenterweise sollte meine Antwort mit Zitat auch entfernt werden! Wir haben uns ausgetauscht und alles ist gut :top: , das sollte und muss hier also nicht für die Nachwelt erhalten bleiben! Danke! LG Detlef
@ Mods: Warum steht das hier und die Anfrage worauf sie sich bezieht hier noch drin? Die Sache ist geklärt!!!
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Antworten