Lang ist es her...

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Lang ist es her...

Beitrag von steppenwolf »

Aus gegebenem Anlass: Ich kann mich an eine Szene erinnern vor Jahrzehnten, wir hatten 23 TO und Landing: Wer im Anflug war weiss ich nicht mehr aber Hapag-Lloyd stand mit einem Airbus auf der 23 for TO, der anfliegende Airliner machte einen Goaround weil Runway blocked, während bei Hapag-Lloyd die Throttle auf dem Tisch lagen! Der war von der ATC kaum einzubremsen... Wie gesagt, lang ist es her!
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Lang ist es her...

Beitrag von A345 »

Ich erinnere mich gut, fast zeitgleich fiel nämlich in China ein Sack Reis um.
Bild
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Lang ist es her...

Beitrag von steppenwolf »

A345 hat geschrieben:Ich erinnere mich gut, fast zeitgleich fiel nämlich in China ein Sack Reis um.
Okay, war der falsche Thread, wo das gelandet ist, sollte eigentlich im Barcelona Near Miss landen... Wusste übrigens garnicht, das ihr damals schon Reis hattet! :oops:

LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Antworten