Bauarbeiten Umgehung Fuhlsbüttel (Zeppelinstr.)

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Svenja
Beiträge: 23
Registriert: 12.07.2012 18:41:39
Lieblings-Spot: HAM

Bauarbeiten Umgehung Fuhlsbüttel (Zeppelinstr.)

Beitrag von Svenja »

Moin zusammen,

zur Info für euch: Bauarbeiten an der Umgehung Fuhlsbüttel (Zeppelinstraße) durch den Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer Hamburg (LSBG) behindern die Anfahrt aus Rtg. Norden für jeweils drei Tage, von Mo., 14. Juli, bis Do., 17. Juli 4 Uhr, und von Mo., 21. Juli, bis Do., 24. Juli 4 Uhr.
In dieser Zeit könnt ihr aus Richtung Norden ausschließlich über die Langenhorner Chaussee und Flughafenstraße zum Hamburg Airport fahren. Umleitungen sind ausgeschildert
Die Anfahrt zum Flughafen aus Richtung Süden ist wie gewohnt möglich.

Viele Grüße
Svenja
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: Bauarbeiten Umgehung Fuhlsbüttel (Zeppelinstr.)

Beitrag von EISbreaker »

Na, dann werde ich am 22. wohl einen kleinen Schlenker machen müssen und am besten noch ein paar Minuten mehr für Kreuzung Krohnstieg/Langenhorner einplanen.
Will ja meinen Flug bekommen ;)
Danke für die Info :top:
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Fju77
Beiträge: 545
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

Re: Bauarbeiten Umgehung Fuhlsbüttel (Zeppelinstr.)

Beitrag von Fju77 »

Es war der blanke Horror heute Morgen!
Am Krohnstieg bewegten sich die Autos gefühlt 10 Meter die Minute.
Als ich mich dann entschloss südlich zu fahren staute es sich von der Papenreye bis nach Niendorf Markt hoch!
Also ehrlich:
Muss das so sein?
Kann man nicht wenigstens eine einseitige Doppelspur auf der Umgehung für stadtein- und auswärts freigeben.
Durch 2 zu öffnende Leitplanken nahe der Auffahrt Krohnstieg und höhe Luftfrachtterminal könnte man so etwas,
auch für die Zukunft, realisieren!
Aber so ist es halt in Hamburg: Wenn man an Straßen baut bleibt alles immer schlecht geplant.
So: Aufregung Ende.
StefanDTM
Beiträge: 990
Registriert: 14.09.2010 22:09:11
Lieblings-Spot: HAM

Re: Bauarbeiten Umgehung Fuhlsbüttel (Zeppelinstr.)

Beitrag von StefanDTM »

Nur mal so zur Info, ich sitze ja am Geschehen und freue mich über mein Fahrrad.

Aktueller Zeitbedarf vom World Cargo Center/ Niendorferstrasse bis zum Frachthof / Flughafen 60 min. Zu Stoßzeiten heute morgen und sicher auch am Nachmittag sind bis zu 90 Minuten zu planen. Alternativen gibt es nicht wirklich.

Stefan
Bild
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: Bauarbeiten Umgehung Fuhlsbüttel (Zeppelinstr.)

Beitrag von EISbreaker »

Oh ha......ist jemand die Langenhorner von Schleswig-Holstein-Straße kommend runtergefahren?
Würde mich interessieren ob das klappt.
Sonst fällt mir nur noch ein Schnelsen runter und im Bogen von der anderen Seite anfahren.....
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Antworten