50. Airbus A380 für Emirates

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Svenja
Beiträge: 23
Registriert: 12.07.2012 18:41:39
Lieblings-Spot: HAM

50. Airbus A380 für Emirates

Beitrag von Svenja »

Hallo ihr Lieben,

morgen haben wir mal wieder einen Leckerbissen für euch :top: : Emirates bekommt morgen die 50. A380 von Airbus in Finkenwerder ausgeliefert. Vorauss. zwischen 17 und 18Uhr macht die A380 zwei Überflüge über Hamburg Airport :D ! Und wer schon immer mal eine Werksführung bei Airbus machen wollte, hat die Chance eine zu gewinnen. Schaut mal bei Facebook vorbei: http://on.fb.me/1tjjocm

Viele Grüße vom Hamburg Airport
Svenja
Benutzeravatar
Xylon
Beiträge: 914
Registriert: 08.12.2012 21:15:36
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 50. Airbus A380 für Emirates

Beitrag von Xylon »

Toll, vielen Dank für die Information hier im Forum :top:
Antworten