Werftaustausch 747-8 LH

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Werftaustausch 747-8 LH

Beitrag von steppenwolf »

Morj´n, die 747-8 LH steht auf der Werft in die Ecke geschoben und ist offenbar fertig! Weiss jemand, wann der nächste Austausch erfolgen soll?

Vielen Dank schon jetzt!

LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Werftaustausch 747-8 LH

Beitrag von paraglider »

Gerüchteweise wird es wohl noch bis zum Ende der kommenden Woche dauern bis es Nachschub gibt. Aber im Hause LHT kann sich auch schnell einmal etwas ändern!
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten