RJ in HAM angekommen?

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

RJ in HAM angekommen?

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
hatte am Montag ja geschrieben das RJ aus AMM kommen sollte und jannemann hatte daraufhin gepostet, dass dieser noch nicht dortstehen würde. Nun meine Frage, wo steht er jetzt und ist er überhaupt gekommen?
Mathias :lol:
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Wieso hat hier eihentlich niemand drauf geantwortet?? Hätte mich auch interessiert...
Bild
Antworten