Sa 03.06.06 Star (XL)

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Beech Duke
Beiträge: 59
Registriert: 17.11.2005 02:03:19
Wohnort: Büttel

Sa 03.06.06 Star (XL)

Beitrag von Beech Duke »

N'Abend,
hab wohl mal wieder die Trommeln überhört - welcher Star(XL oder was auch immer) A320 war gestern zugegen ?
Ankunft 23 ca 14:50 (im Hintergrund eines Bildes von Lev zu sehen),
für 4U unterwegs ???

Mange tak
Beech Duke
es genügt nicht, sich keine gedanken zu machen -
man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken
(Karl Krauss)
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Soweit ich weiß ist die D-AXLA für AB ...CPH-HAM-CPH geflogen.

Gruß Tim
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

D-AXLA ... siehe auch ---> viewtopic.php?t=1068 :wink:

Gruss HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Negativ, das ist F-GRSN, zumindest die auf meinen Pics ...

Bild
Mein Instagram Account: Instagram
Beech Duke
Beiträge: 59
Registriert: 17.11.2005 02:03:19
Wohnort: Büttel

Beitrag von Beech Duke »

Thx All,
die von Lev gemeldete F-Gurke sollte's gewesen sein - AXLA fliegt m.W. noch in aw (oder ?)

Beech Duke
es genügt nicht, sich keine gedanken zu machen -
man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken
(Karl Krauss)
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Es waren tatsächlich zwei Flieger in HAM, die man irgendwie mit "Star" assoziieren kann: F-GRSN fliegt seit einigen Wochen für Germanwings in neutraler Star Airlines Bemalung, D-AXLA ist der erste Flieger der Star XL Airlines aus Deutschland, der allerdings noch komplett weiß unterwegs ist.
Antworten