Nenn es wie du willst,der Fakt bleibt doch der Gleiche. Es ergeht wiedermal,ich nenne es jetzt mit deiner Erlaunis?, Vorwurf an LH nicht jede Milchkanne mit jeder auf Langstrecke zu verbinden. Das macht aber soweit ich das im Blick habe keiner. Weder die erfolgreichen noch die weniger erfolgreichen.Wenn man Milchkannen bedient ist an anderen Ende der eigene Hub. Da ist LH mit 2,5 Hubs in Deutschland plus die Hubs der Töchter eher schon breit aufgestellt.DC1030 hat geschrieben:Laut Wikipedia bedeutet Bashing einen "verbalen Angriff". Wenn ich schreibe, dass es ein Zeichen an LH ist, dann hat das nichts mit einem verbalen Angriff zu tun!tg924 hat geschrieben:Geht es nicht einmal ohne LH-Bashing.
Die Streichung des 2. täglichen Fluges hat mit dem Upgrade auf A380 zu tun und nichts mit einer womöglich neuen Verbindung nach HAM und/ oder BER. Die Änderung auf A380 und Streichung des 2. Fluges bringt nämlich eine Kapazitätssteigerung von 5% mit sich.tg924 hat geschrieben:(...)und dem Sprung auf 380 in FRA ist womöglich die Streichung des 2.Fluges nach FRA zu Gunsten von HAM+BER angesagt.
1x380 5% mehr als 1x744(10F/40C/325Y) + 1x77W(8F/30C/274Y), meinst du aber nicht ernst?
Welcher 2.Flug ist/wird durch Umstieg auf 380 gestrichen? FRA bis vor einiger Zeit 2x744,derzeit 1x744+1x7täglich 7W,demnächst 1x380+1x77W-selbst noch zur Saure-Gurken-Zeit in Thailand.
Da wir,sorry ich jedenfalls, bisher noch keine belastbaren Infos haben ab wann und mit welcher Frequenz HAM und BER aufgenommen werden,ist alles Spekulatius. Ich glaube aber nicht, das man aus 3xtäglich Deutschlang auf 5x geht. Ganz nebenbei, wie sieht es für TG mit den Verkehrsrechten aus-nach Lust und Laune bei Slotverfügbarkeit oder gibt es Limits.
BER halte ich letztendlich noch immer für wahrscheinlicher als HAM zumindestens für die Zahl der Flüge.Berliner Paxe hatten ja schon mal die Chance nonstop nach BKK zu fliegen.Ist ja die bisher ungeklärte Frage nach der Kapazität welche man zusätzlich in den markt drücken will. Die Zahl der Leute ist endlich,TG will die Plätze ja auch verkaufen und nicht verschenken.Insofern glaube ich da an Reduzierung der Flüge nach FRA bzw. komplette Verlegung des 2.Fluges nach BER.Für eine ganze Reihe an Paxen ist es sicherlich egal,für einige wird es sogar besser statt nach MUC oder FRA dann eben nach BER anzureisen.Auch sollten zwischen BKK und BER paar Liter weniger verbrannt werden.
Zur Kapazitätserhöhung könnte es dann u.U. nur durch die Flüge nach HAM kommen.Da die 345er wohl nur noch für Träume gut sind,wenigstens wurde er auch bei TG 1x für 17:04 wahr,ist wohl eine 77E am wahrscheinlichsten. Hoffentlich, auch Dank SAS min. 4/7; nochmal träumen: täglich!