Emirates Tail und Crosswind Komponents

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Emirates Tail und Crosswind Komponents

Beitrag von Ohmaney »

Moin,

Kennt jemand die Limits von Emirates?!
Schönen Gruß
Samy
Pilot30
Beiträge: 47
Registriert: 29.11.2006 19:24:59
Wohnort: Hamburg

Re: Emirates Tail und Crosswind Komponents

Beitrag von Pilot30 »

Hallo,
schau mal da nach, da wirst Du was finden.

http://www.smartcockpit.com/plane/BOEING/B777.html

Miscellaneous:
Limitations
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: Emirates Tail und Crosswind Komponents

Beitrag von Ohmaney »

Moin,

kannte ich schon, danke. Da hatte ich kurz mal davor schon geguckt.
Die von Boeing festgelegten sind mir bekannt, aber die von Emirates sind anders.

Wenn sie wirklich in dem PDF zu finden sind, schau ich nach meiner Reise mal nach :top:
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Taliesin
Beiträge: 826
Registriert: 21.03.2009 12:56:39
Wohnort: Aachen

Re: Emirates Tail und Crosswind Komponents

Beitrag von Taliesin »

Limits sind soweit ich weiss von den Airlines festgelegt und Teil ihrer Standard Operating Procedures und somit von Airline zu Airline verschieden und tauchen nicht in den von Boeing und Airbus geschriebenen FCOMs auf.
Was man bräuchte wäre ein Pilot bei Emirates, den man eventuell auf pprune aufgabeln könnte
Meine Fotoseite, Flugzeug- und Naturfotografie: http://taliesin-neonblack.deviantart.com
Email für Spotting-Permit in CDG
Antworten