Schon mal überlegt, dass nicht alle Spotter dieses Forum besuchen und damit auch nix von der " Absprache" wussten?
Und ganz ehrlich so wie das sich hier entwickelt, wundert es mich auch nicht, dass einige Spotter sich hier nicht anmelden.
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Ich glaube es reicht ein gesunder Menschenverstand, um selbst zu merken, wann man sich daneben benimmt und wann nicht. Was mich einfach stört ist die Tatsache, dass es Spotter gibt, die sich benehmen wie sie wollen, ohne über die Folgen nachzudenken. Sei es der verdrehte Stacheldraht oder Müll auf einem Parkdeck, wie es auch schon berichtet wurde. Solche Spotter machen allen anderen genauso das Leben schwer wie sich selber.Jogi hat geschrieben:Schon mal überlegt, dass nicht alle Spotter dieses Forum besuchen und damit auch nix von der " Absprache" wussten?
Funktioniert nur, wenn Du eine ausreichende Menge Metall in den Schuhen hast, um die Magnetschleifen in der Fahrbahn zu ueberlisten.Oliver Totzke hat geschrieben:Ticket ziehen, auch wenn man ohne Auto da ist.
Wenn es so sein sollte, wäre es tatsächlich sehr schade (zumal ich selbst es noch kein einziges Mal dorthin geschafft habe, ich höchst selten mit dem Auto am Flughafen bin und die neue Perspektive einfach klasse ist). Aber da sich ja auch nicht jeder Spotter daneben benimmt, steht es uns allen doch weiterhin offen, zum Pförtner zu gehen und um Erlaubnis zu bitten. Da ist das persönliche Gespräch vielleicht doch ein Schlüssel zur Lösung.Oliver Totzke hat geschrieben:Wie mir ein befreundeter Spotter eben mitteilte, ist das Parkhaus wohl Geschichte...
"Es haben sich welche daneben benommen. Spotter werden nur noch geduldet, wenn man mit dem Auto rein fährt"(...)
Zwei schwerwiegende Fehler in direkter Folge!Luzifer-RN hat geschrieben:... bei meinem ersten Besuch am Deich des Terrors habe ich gefragt ... selbst der Hinweis, dass ich aus Berlin bin, hatte nichts genützt.
Ach mein Gott, das Problem haben wir doch immer an jeder Location, die uns verblieben ist! Am GAT, auf dem Krohnstiegtunnel, auf allen Parkhäusern! Jeder pisst seinen Urin in die Ecke und hinterlässt seine Verrichtung gerade dort, wo es ihm beliebt! Nach mir die Kriegsgefangenschaft ist wohl alles was Spotter in Hamburg kennen! Leutz, denkt doch mal darüber nach, wie viele weniger Probleme wir alle hätten würden sich alle an gewisse Verhaltensregeln halten! LG DetDC1030 hat geschrieben:Wenn ich sowas höre, könnte ich echt KOTZEN! Sorry, aber das sind immer die Gleichen wenigen! Wieso benimmt man sich so? Stacheldraht verdrehen, sich auf nem einfachen Parkdeck daneben benehmen etc. Wo leben wir eigentlich?
Denk du einmal darüber nach, welch geistigen Müll du hier im Forum hinterlässt, den auch keiner wegmacht!steppenwolf hat geschrieben: Jeder pisst seinen Urin in die Ecke und hinterlässt seine Verrichtung gerade dort, wo es ihm beliebt! Nach mir die Kriegsgefangenschaft ist wohl alles was Spotter in Hamburg kennen! Leutz, denkt doch mal darüber nach, wie viele weniger Probleme wir alle hätten würden sich alle an gewisse Verhaltensregeln halten! LG Det