Konvois nach TLS
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Konvois nach TLS
Wie hier nachzulesen ist,
wird zur Erreichung der erhöhten Auslieferungszahl nicht die Anzahl der Konvois erhöht, sondern deren Umfang.
Ausserdem werden A380- und A350-Teile gemixt werden.
wird zur Erreichung der erhöhten Auslieferungszahl nicht die Anzahl der Konvois erhöht, sondern deren Umfang.
Ausserdem werden A380- und A350-Teile gemixt werden.
Re: Konvois nach TLS
Ich habe das so verstanden wie als würde nur das Mockup transportiert. Die A330 und A340 Teile passen ja auch alle in eine Beluga, ich denke mal dass die A350 Teile auch passen werden, oder sind die Flügel so viel größer?
Bei der geplanten Auslieferungsrate bietet sich ein Convoy für die A350 jedenfalls nicht an, es sei denn man plant jede Woche einen
Bei der geplanten Auslieferungsrate bietet sich ein Convoy für die A350 jedenfalls nicht an, es sei denn man plant jede Woche einen
Meine Fotoseite, Flugzeug- und Naturfotografie: http://taliesin-neonblack.deviantart.com
Email für Spotting-Permit in CDG
Email für Spotting-Permit in CDG
Re: Konvois nach TLS
Ich denke nicht, es heisst ja auch A 350 EXTRA Wide Body. Ich habe es so verstanden, dass die Rumpfsektionen des A 350 XWB nicht mehr in den Beluga passen, lass mich aber gern' belehren.Taliesin hat geschrieben:Die A330 und A340 Teile passen ja auch alle in eine Beluga, ich denke mal dass die A350 Teile auch passen werden, oder sind die Flügel so viel größer?
Re: Konvois nach TLS
Lies mal genauer. Da fehlen 20cm im Beluga.Taliesin hat geschrieben:Ich habe das so verstanden wie als würde nur das Mockup transportiert. Die A330 und A340 Teile passen ja auch alle in eine Beluga, ich denke mal dass die A350 Teile auch passen werden, oder sind die Flügel so viel größer?
Bei der geplanten Auslieferungsrate bietet sich ein Convoy für die A350 jedenfalls nicht an, es sei denn man plant jede Woche einen
Re: Konvois nach TLS
Ja, da steht was vom A350 mockup. Jetzt müsste man wissen wo die Unterschiede zwischen Serienversion und Mockup sind, aber 20cm könnte ja auch die Länge betreffen, so dass kürzere Rumpfstücke passen würden.Linie 9 hat geschrieben:Lies mal genauer. Da fehlen 20cm im Beluga.
Ich habe da nicht reingelesen dass ab Ende 2011 A380 Convoys durch A350 Convoys ergänzt werden. Dass die Convoys aus 8-9 statt 6-7 Teilen bestehen könnte auch einfach ein Hinweis auf steigende A380 Produktion sein.
Genau weiss ich es aber auch nicht, es würde mich aber wundern, wenn Airbus planen würde Teile der A350 den A380 Convoys unterzujubeln
Meine Fotoseite, Flugzeug- und Naturfotografie: http://taliesin-neonblack.deviantart.com
Email für Spotting-Permit in CDG
Email für Spotting-Permit in CDG
Re: Konvois nach TLS
Wobei ich Tailessin Recht geben muss: die Produktionsrate des A 350 wird ja eine ganz andere sein als die des A 380. Wenn das alles über Convoys laufen soll, dann gute Nacht bzw. besser gesagt keine gute Nacht in den betroffenen Dörfern in Südfrankreich.
Weiss jemand wie das Produktionskonzept des A 350 aussieht?
Weiss jemand wie das Produktionskonzept des A 350 aussieht?