zweiUAE A380 tech.

Alle Themen zum Airbus A380, Finkenwerder A380 Statusmeldungen, Sichtungen, etc.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

zweiUAE A380 tech.

Beitrag von Flugzeugschrauber »

hab das hier noch nicht gelesen, MSN 017 A6-EDE steht in YYZ nach Kontakt des Wings mit nem Catering Truck.
UND
eine steht in AKL da soll was mit dem Horizontal Stabbi sein,

hat jemand mehr Infos oder Bilder???
Hab nur die Bilder von MSN 017 aus YYZ auf Airliners.net gesehen...
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: zweiUAE A380 tech.

Beitrag von Linie 9 »

Der Vorfall mit A6-EDE ist schon eine Woche her:
http://www.fliegerweb.com/airliner/news ... =news-6997" target="_blank

Irgendwo war das hier auch erwähnt.
TR-LVK
Beiträge: 490
Registriert: 02.07.2007 11:35:17

Re: zweiUAE A380 tech.

Beitrag von TR-LVK »

A6-EDE wurde wohl provisorisch repariert und am 21.12.2010 als non-revenue flight aus Toronto nach DXB geflogen. Siehe grüne Flächen:

Bild
Stairdancer
Beiträge: 538
Registriert: 21.11.2008 13:46:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: zweiUAE A380 tech.

Beitrag von Stairdancer »

Das ist ja mal wieder ein richtig gutes Bild. Hier sieht man beeindruckend gut die Ausmaße dieses Riesen. Vielen Dank für´s posten.
Gruß Matthias
A380-Routen
Antworten