A380 für China Southern Airlines ab ca Mai 2010

Alle Themen zum Airbus A380, Finkenwerder A380 Statusmeldungen, Sichtungen, etc.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

A380 für China Southern Airlines ab ca Mai 2010

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

die >China Southern Airlines< hat 5 A380 in Order, die voraussichtlich in 2010 geliefert werden soll, dazu gibt es eine >Meldung< die mir zugespielt worden ist.

In der Meldung steht:
das die 5 Flugzeuge voraussichtlich ab Mai 2010 abgenommen werden sollen, die Flugrouten werden von Guangzhou oder Beijing nach New York führen, weiter wird darüber spekuliert wie viel A380 benötigt werden in den nächsten 20 Jahren, man geht dabei von ca. 20 aus.
Gesprochen wurde mit dem Southern Airline Chairman Liu Shaoyong

>Quelle<

Anscheinend sind die "2010 World Expo in Shanghai and 2010 Asian Games in Guangzhou" noch Meilensteine die man nicht auslassen will.

Weitere Infos folgen....
Zuletzt geändert von Oldfly-1 am 23.01.2009 14:07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Antworten