No A380 news?

Alle Themen zum Airbus A380, Finkenwerder A380 Statusmeldungen, Sichtungen, etc.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
petera380
Beiträge: 19
Registriert: 24.09.2008 15:23:01
Wohnort: Atlanta, GA, USA

No A380 news?

Beitrag von petera380 »

:?
Peter
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

no A380-movements since 30/12/2008.
Bild
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

nun die -034 wird sicher bald in die Luft gehen, die war ja eigentlich schon für Dez. geplant mit dem FF 8)
Im Februar müssen wenn die Ziele in 2009 erreicht werden wollen auch zumindest noch zwei kommen.
Die erste Delivery für dieses Jahr wird wohl Mitte März kommen, leider, das sind die 2, 5 Monate die man im letzten Herbst gepennt hat. :roll:
Wir werden sehen wie sich das Neue Jahr entwickeln wird, je weiter es fortschreitet desto spannender wird es wohl werden. :mrgreen:
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
inselaner
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2008 00:00:08
Lieblings-Spot: ELLX
Wohnort: ETAD, ELLX

Beitrag von inselaner »

Tachchen,

die MSN 023 für Emirates dürfte aber auch bald Ihren FF haben, wenn die noch im April 09 ausgeliefert werden soll. (Quelle: Planespottingworld)

Gruß, Jörg
Luzifer-RN
Beiträge: 173
Registriert: 05.04.2006 13:15:33

Beitrag von Luzifer-RN »

I think, Peter from Atlanta was asking for news in English, so you should answer in English too.

Sorry, Peter! ;)

Oldfly wrote, that MSN 034 should fly soon, first flight was planned in December 2008. In February should 2 other A380 come to XFW, if Airbus wants to reach their aims. First delivery 2009 should be in the middle of March.

Jörg thought, that MSN 023 for Emirates, which will delivered in April 2009, should have their first flight soon too.

Hope, my English was readable! ;)

Regards from Berlin

Lutz
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Flugzeugschrauber »

inselaner hat geschrieben:Tachchen,

die MSN 023 für Emirates dürfte aber auch bald Ihren FF haben, wenn die noch im April 09 ausgeliefert werden soll. (Quelle: Planespottingworld)

Gruß, Jörg
MSN 23 Delivery im April ´09??

Hab ich da was verpasst??

Gruß
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
petera380
Beiträge: 19
Registriert: 24.09.2008 15:23:01
Wohnort: Atlanta, GA, USA

Beitrag von petera380 »

Hello,

Obwohl ich in Atlanta lebe, kann ich Deutsch lesen. Mein schriftliches Deutsch ist nicht besonders gut! Mein voller Name ist Peter Schneider.

Danke, :)
Peter
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,
Flugzeugschrauber hat geschrieben:
inselaner hat geschrieben:Tachchen,
die MSN 023 für Emirates dürfte aber auch bald Ihren FF haben, wenn die noch im April 09 ausgeliefert werden soll. (Quelle: Planespottingworld)
Gruß, Jörg
MSN 23 Delivery im April ´09??
Hab ich da was verpasst??
Gruß
nee ich denke nicht, ich habe mittlerweile die Ursache geändert. :wink:

@Luzifer-RN the Planspottingworld- List ist "not" a Manufacturer- List 8) ( List is now corrected... )

Hope, my English was readable! :wink:

Regards from Hamburg :mrgreen:
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
inselaner
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2008 00:00:08
Lieblings-Spot: ELLX
Wohnort: ETAD, ELLX

Beitrag von inselaner »

@flugzeugschrauber:

Sorry, stand bis heut Mittag noch was von 2009-04 für DD der MSN023 bei planespottingworld. Ist aber jetzt korrigiert worden.
Ist die einzige Quelle die ich kenne wo halbwegs zuverlässige Info stehen.

Gruß, Jörg
Luzifer-RN
Beiträge: 173
Registriert: 05.04.2006 13:15:33

Beitrag von Luzifer-RN »

Hi Peter, dann kann ich ja auch auf Deutsch schreiben... :)

@ Oldfly: Ich hab doch die "planespottingworld" gar nicht erwähnt! :D
Aber Dein English ist ja noch more terrible als meins :D 8)

Regards to Hamburch...

Lutz
Antworten